Daß Du zu den Vorwürfen hier keine Stellung nimmst, wundert mich, sonst weiß Du ja auch zu jedem Thema was!

Gaby+Cavaliere hat geschrieben:Warum sollte ich zu solchen Unwahrheiten Stellung nehmen??
Da ist jemand sauer, weil er den kleinen Calvin nicht bekommen hat.
Ich gebe niemandem einen Welpen von mir, der mich so dermaßen hinter das Licht führen wollte, wie dieser Interessent.![]()
Das hat doch nichts mit hinters Licht führen zu tun, wenn jemand nicht bereit ist, 1.200,- für einen Welpen zu zahlen, der noch dazu einen Farbfehler hat und weder für Zucht noch für Ausstellungen zugelassen ist.
Und Du Jutta weißt ganz genau, dass Merlin (der Vater von dem Kleinen) KEINE Spondylose hat, sondern mein Bärchen. Und der ist garantiert nicht in der Zucht.
Merlin ist der Vater von Bärchen und nun auch vom C-Wurf und da er Spondylose hat, hätte man sich einen weiteren Wurf sparen können!
ich als Züchter suche mir die Leute aus, wo ich meine Welpen hingebe. Es sind Lebewesen, die ich mit viel Liebe und Aufwand groß gezogen habe. Die gehen nicht an den Erstbesten.
Ja, Du bist die Größte, aber versuch trotzdem in Zukunft Deine Hunde auseinander zu halten, damit nicht noch ein Hoppala passiert!
Gaby+Cavaliere hat geschrieben: es tut mir so leid, dass Du Deine persönliche Feindschaft mir gegenüber immer noch nicht unter Kontrolle hast. Du suchst verzweifelt immer nach Gründen, um mit mir Streit anzufangen.
Ich muss Dich leider enttäuschen Gaby, es besteht keine persönliche Feindschaft meinerseits Dir gegenüber. Im Gegenteil, Du greifst mich überall an und fühlst Dich irgendwie verfolgt von mir.
Dir liebe Jutta geht es doch nur darum, mir eins auszuwischen. Wie ist das Sprichwort: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
Da ich hier nicht der Thread-Ersteller bin, habe ich Dir weder eins ausgewischt noch jemandem eine Grube gegraben. Im übrigen habe ich für mich schon herausgefunden, wer hier glaubwürdiger ist, zumal ich die im ersten Thread genannten Tatsachen auch von zwei weiteren Interessenten, unabhängig voneinander, bestätigt bekommen habe.
Ihr hattet Euch den Kleinen nie angeschaut, wir haben nur ein einziges Mal telefoniertDimeZ hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir haben uns einen CKCS angeschaut
Das stimmt nicht, ich hatte ihn lediglich auf meiner Homepage "Cavaliere in Not" hatte aber in seiner Beschreibung geschrieben, dass er KEIN Notfall ist.DimeZ hat geschrieben: Das komische ist auch, dass der Hund als "Notfall" bezeichnet wurde, nur weil die Züchterin ihn noch nicht vermitteln konnte.. Mit 5 Monaten!
Das stimmt auch nicht, ein Rüde aus dem B-Wurf hat Spondylose, die Eltern und auch alle Geschwister sind top-gesund.DimeZ hat geschrieben: Der Vater von dem Kleinen hat Spondylose und der kleine selbst will jetzt schon nicht richtig laufen bzw. kann irgendwie nicht richtig.
Das stimmt auch nicht, die Vorgeschichte vom Vater ist bekannt, VDH-Ahnentafel und alle Untersuchungsergebnisse liegen hier bei mir. Die kann sich jeder Interessent ansehen.DimeZ hat geschrieben: Aber da die Vorgeschichte sag ich mal auch von dem Vater nicht wirklich bekannt ist, zumindest konnten keine Konkreten Angaben gemacht werden
Hm, wie kommt es, dass Du weißt, mit welchen Interessenten ich telefoniert habe?jutta76 hat geschrieben: zumal ich die im ersten Thread genannten Tatsachen auch von zwei weiteren Interessenten, unabhängig voneinander, bestätigt bekommen habe.
:lol: :lol:Gaby+Cavaliere hat geschrieben:DimeZ hat geschrieben:Hm, wie kommt es, dass Du weißt, mit welchen Interessenten ich telefoniert habe?jutta76 hat geschrieben: zumal ich die im ersten Thread genannten Tatsachen auch von zwei weiteren Interessenten, unabhängig voneinander, bestätigt bekommen habe.
Da drängt sich ja der Verdacht auf, dass da Strohmänner vorgeschickt wurden, um mich auszuhorchen.