der nächste HUnd wird ein Cavalier

Antworten
Benutzeravatar
bithoma
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 42
Registriert: 25. Dez 2007, 20:30
Wohnort: Wesel

der nächste HUnd wird ein Cavalier

Beitrag von bithoma »

Nachdem ich meinen Wunschund bekomen habe, durften die Kiner nun auch ma mit reen und wünschen sind nen kleinen Sofahund
Da wir den Cavaier schon länger kennen(hatten vor 7 Jahren mal einen Pflegehund, dieser asse, soll es so iner werden.
Züchterin ist auch schon gewählt aber bis es so weit ist wird es noch etwas dauern.
Sind also auch wieder im Orden der Wartenden. :goldcup:
Farbe ist egal ich wähle nach Charakter und Sympathie, oder eher gesagt die Kiddis

Benutzeravatar
fusselfienchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 17. Dez 2007, 17:27

cavalier

Beitrag von fusselfienchen »

darf man fragen für welchen züchter du dich entschieden hast?

Benutzeravatar
bithoma
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 42
Registriert: 25. Dez 2007, 20:30
Wohnort: Wesel

Beitrag von bithoma »

klar
Homesweets Cavaliere

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

Die Zucht find ich SUPER :goldcup: (zumindest was ich weiß *rot*)

Antworten

Zurück zu „Cavalier King Charles Spaniel“