Welches Futter füttert ihr?

Antworten
Benutzeravatar
Pebbles-die-1.
Junghund
Junghund
Beiträge: 121
Registriert: 3. Jun 2007, 12:51
Wohnort: OWL

Welches Futter füttert ihr?

Beitrag von Pebbles-die-1. »

Huhu,
meine Eltern möchten sich einen Cavlier beim Züchter holen (ja, der empfielt FUtter). Aber aus reinem Interesse, welches Futter bekamen Eure als Welpen und was als ausgewachsener Hund?
Danke und LG pebbles :waving:

Benutzeravatar
bithoma
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 42
Registriert: 25. Dez 2007, 20:30
Wohnort: Wesel

Beitrag von bithoma »

hi
Ich füttere Happy Dog
LG
Bianca

jutta76
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2004, 12:46
Wohnort: Aurolzmünster/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Futter füttert ihr?

Beitrag von jutta76 »

Meine bekamen als Welpen Belcando und jetzt Platinum natural. Davon nehmen meine zwei aber ganz schön zu, deshalb will ich demnächst auf ProWIN umstellen.

Benutzeravatar
fusselfienchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 17. Dez 2007, 17:27

Re: Welches Futter füttert ihr?

Beitrag von fusselfienchen »

meine kleine maus bekommt select gold chicken, das mag sie und sie verträgt es sehr gut... vom züchter bekam sie mera dog, das lehnt sie aber seid der ersten läufigkeit komplett ab und zwar alle sorten...

Jojo29

Re: Welches Futter füttert ihr?

Beitrag von Jojo29 »

Unsere susie bekommt im Moment noch das Welpenfutter von Josera!

Antworten

Zurück zu „Cavalier King Charles Spaniel“