Ein Hallo in die Runde

Dholi Apso
Antworten
Jenny-1906
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2021, 05:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tibet-Terrier
Mein(e) Hund(e): Charlie

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Jenny-1906 »

Hallo :) wir sind Jenny und Charlie aus Hannover. Charlie ist jetzt 2 Jahre alt und am 12.02.2019 bei Familie P. in Horstmar geboren. Vielleicht finden sich ja auch Geschwister hier ?
Charlie ist ein sehr frecher und anstrengender Vertreter seiner Rasse x_x er hat zu allen was zu melden, ist frech und stur.
Respekt hat er nur vor mir. Bei meiner Mutter geht es auch einigermaßen aber vor meinem Freund hat er 0 Respekt [-x was sehr schade ist. Er knurrt ihn immer wieder an und hat auch schon geschnappt als mein Freund mich in den Arm nehmen wollte. Wir sind aber mit einem Trainer dran und haben schon erste Erfolge. :-bd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 841
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Janabaer »

Herzlich Willkommen :-h

Antworten

Zurück zu „Tibet-Terrier“