tibet terrier aus Hürtgenwald

Dholi Apso
Antworten
Anonymous

tibet terrier aus Hürtgenwald

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr Lieben! Ich bin stolze Besitzerin von zwei TT-Rüden. Den 2. habe ich von einer Züchterin aus Hürtgenwald, Nähe Düren. Ich bekam ihn Anfang Oktober. Gern hätte ich Kontakt mit anderen "Welpen-Eltern" dieser Züchterin, da ich einige Fragen bezüglich der Entwicklung der kleinen habe. Mein TT sieht ziemlich untypisch aus, war hochgradig verwurmt und auch sonst sind einige Ungereimtheiten aufgetreten. Wer also solch einen TT hat, bitte melden! Vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Hallo sproesschen,

versuche es mal bei

www. wurfgeschwister.de

Gruß
Martina

crisma

Tibet Terrier aus Hürtgenwald vom Oktober 2007

Beitrag von crisma »

Hallo,

bin zufällig auf euch gestoßen und habe demnach einen Hund von der gleichen Mama! - Mich würde brennend interessieren, was mit eurem Hund nicht stimmte.
Wir haben einen Rüden, der als kleiner Bobtail betitelt wird! - Er sieht aus wie ein Tibet, ist aber gegenüber seiner Tibet Freunde sehr groß.
Er hechelt sehr viel, was ich nicht einordnen kann und was mir etwas Sorge bereitet. Na ja, vielleicht liegt es ja auch einfach nur am Wetter.
Vielleicht könnt ihr mehr dazu sagen. Hoffe auf eure Antwort.

Bis dahin
Liebe Grüsse
Kerstin Ross

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Hallo Kerstin,

wenn du dir wegen des Hechelns schon Sorgen machst, mache bitte einen Termin beim Kardiologen.

Zur Züchterin kann ich dir leider nichts sagen.

LG
Martina

Heinz37

Beitrag von Heinz37 »

Meiner meinung nach ist die Züchterrin absulut Unseriös.Siehe mein bericht bei Wurfgeschwister.Auch wenn ich keinen Wert darauf lege das mein Hund Reinrassig ist , bin sehr sauer auf die Züchterrin da ich der meinung bin das ich Übers Ohr gehauen worden bin.Wie gesagt meiner ist 2 Jahre und sieht gar nicht aus wie ein Tibet Terrier.Würde ihn trotzdem für alles Geld der Welt nicht mehr hergeben.Vieleicht sollte man der Züchterrin mal das Handwerk legen.Als ich ihn damals ein paar Tage hatte war er voller Flöhe und Milben.Auch wenn die Züchterrin danach behauptet das er sich das im Park geholt haben soll.In so kurzer Zeit die er bei mir war ist es Unmöglich sich soviele Flöhe zu holen.Das sie immer noch Welpen verkauft ist ein Unding.
Heinz

Antworten

Zurück zu „Tibet-Terrier“