Tibet Terrier-Wurfgeschwister aus H

Dholi Apso
LaPapillon

Tibet Terrier-Wurfgeschwister aus H

Beitrag von LaPapillon »

Hallo,

ich suche Wurfgeschwister von meinem Tibet Terrier.

Er wurde am 28.07.2006 in H. geboren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Liebe Grüße
Alex.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
haben Sie den Tibet Terrier bei R. (HBH) gekauft in H.?

Edit: Name wurde entfernt, da hier die Gefahr der Rufschädigung besteht!

LaPapillon

Beitrag von LaPapillon »

Ja da habe ich ihn gekauft.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie geht es Ihrem Hund, wie sieht er aus. Auch ich habe einen von dort

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Waren die Eltern der Welpen zu sehen?

LaPapillon

Beitrag von LaPapillon »

allo,

meinem kleinen Welpen geht es gut. Er ist der cremefarbene Rüde.

Ich habe die Mutter der kleinen mehrfach gesehen. Als wir ihn angeschaut haben und beim abholen auch noch einmal. Eine wirklich schöne Hündin.

Mein Welpe ist allerdings schon sehr groß. Wie groß ist deiner.

Hast du eigentlich auch einen Messenger. Vielleicht können wir uns ja mal darüber unterhalten.

Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was ist das Messenger, es ist nur komisch, meine Hündin wurde am 12.09.2006 geboren

LaPapillon

Beitrag von LaPapillon »

Was hast du denn für einen Tibet Terrier?
Wie sieht sie denn aus?
Hat sie auch einen Stammbaum? Wenn ja, welchen?

ICQ benutze ich.
Wir können auch gerne hier weiter schreiben. Oder halt per mail!

Wie lange habt ihr euer Mädchen denn? Welchen Namen hat sie vom Züchter bekommen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

würde gerne normal mailen, gib doch einfach mal deine email adresse an

LaPapillon

Beitrag von LaPapillon »

....
Zuletzt geändert von LaPapillon am 27. Mär 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Tibet Terrier

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

auch ich besitze einen Tibbi aus dem Juli-Wurf.


:waving:


welchen Welpen haben Sie? Wie geht es Ihrem Kleinen??

Liebe Grüße

Frau Schmitz

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo, wir haben einen Welpen vom September, angeblich sind die Babys von Ihrere Hündin, die immer draussen auf der Terasse lag, mir kam die ganze Sache schon von Anfang an spanisch vor, die Welpen waren oder sind alle krank, die Impfung war die billigste die es gab, nach Recherchen betreibt sie einen Hundehandel.............

Anonymous

Impfung

Beitrag von Anonymous »

Hallo Deki,

das war keine Impfung sondern nur eine Grundimunisierung :angry:
es wurde uns nur als impfung verkauft. :redcard:
ich kenne mittlerweile einige der welpenkäufer......nicht so toll alles.
habe ihnen gestern eine pn geschrieben, hoffe das ich das richtig gemacht habe.

grüße

frau schmitz

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schade, es sah alles so toll aus, Familie, Hunde, HBH, ich habe mich davon blenden lassen, ich hätte es Ihr auch nie zugetraut, unser Welpen ist aber trotzdem ein toller Tibet Terrier und sie wird auch langsam gesund. Viele Grüße Deki :waving:

Gassigeher

Beitrag von Gassigeher »

Hallo an alle,

auch wir haben unsere Tibet Terrier Hündin aus H.. Sie ist am 08. Mai 2006 geboren.
Die Züchterin hat anscheinend ständig neue Würfe. Wir haben noch mal im Internet geforscht und sie angerufen, nachdem wir feststellten, dass unsere Hündin ziemlich krank ist (sie hustete stark wenn sie rannte und hatte eine starke Ohrenentzündung. Die Züchterin hatte schon wieder einen neuen neuen Wurf und behauptete, die Hunde seien von ihrem Exmann. Inzwischen haben wir von anderen gehört, dass sie das wohl öfter erzählen soll, wenn solche Nachfragen kommen.

Inzwischen ist unsere Hündin wieder fast gesund. Die Ohrenentzündung klingt jetzt endlich ab, nachdem sie von einem schlechten Tierarzt auch noch falsch behandelt wurde.

:cry:

Jetzt geht es ihr aber gut, und dieser Hund ist das Beste, was uns "passieren" konnte! Tibet Terrier sind wahrhafte Glücksbringer. :)

Antworten

Zurück zu „Tibet-Terrier“