Hat jemand einen Tibi von dem Rüden Tschal Pa?

Dholi Apso
Antworten
Benutzeravatar
McMuffin
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 439
Registriert: 16. Nov 2006, 18:07

Hat jemand einen Tibi von dem Rüden Tschal Pa?

Beitrag von McMuffin »

Hallo
Hat jemand von euch ein Tibi, bei dem der Vater Tschal Pa war?
Hier die Internetseite von Tschal Pa [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Meine Freundin hat eine Tibi Hündin udn es wäre ja toll, wenn sich die Geschwister oder auch Haksbgeschwister wieder finden würden.
Jule kommt aus einem B-Wurf. Sie hieß früher Balida und ist jetzt 4 oder 5 Jahre alt.

VG
Jasmin

rupdivuhl

Beitrag von rupdivuhl »

Wir haben einen Tipi dessen Vater aus dem Zwinger Tschal-pa ist. Sein Name ist Am-chou Dawa. Unser Luis wird im Nov. 2J. Er ist aus dem Zwinger Z-Taku. Er sieht aber genau so aus wie sein Vater.Viele liebe Grüße aus dem Westerwald sendet Anke. :waving: :waving:

Benutzeravatar
McMuffin
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 439
Registriert: 16. Nov 2006, 18:07

Beitrag von McMuffin »

Hey das ist ja toll.

Sophie & Digger

Beitrag von Sophie & Digger »

Hallo,
also ich hab einen Tibi vom Sohn von Tschalpa
(Tschal Pa`s Am-chou Dawa)
Lg Sophie

Amica

Beitrag von Amica »

Huhu :waving:

Jaaa meine kleine ist von Tschalpa! Sie war die jüngste aus dem A-Wurf!

Das heißt ihre Mutter ist die Fee, wer ist denn die Mutter bei dem Hund von deiner Freundin? Die Mutter ist doch eigentlich genauso ein Elternteil wie der Vater (wunder mich nur immer in Hunde- und Pferdeforen wenn nur nach den Vätern gefragt wird :?: )...
Tschalpa ist ein supertoller Hund finde ich, und ich bin sehr froh, dass wir vor über 8 Jahren für unseren ersten Familienhund von Bremen bis nach Gütersloh gefahren sind, um Amica (eigentlich heißt sie Tschal-Pa's Ami-Thaba Amica) dort erstmal kennenzulernen und sie dann später abzuholen! :)

Also Amica ist am 02.01.1999 geboren und ist 42 cm groß (nicht schlecht für eine Hündin finde ich :cool: ) und sie ist eine Fehlfarbe (als Baby war ihr Spitzname von Fr. Heiler, der Züchterin "Schokomaus" aber schon nach drei Jahren ist sie nichtmehr dunkelbraun gewesen sondern hell (Sie hat superviele braune Farbtöne im Fell, von fast weiß über rötlich bis ganz dunkel.).

Sie ist der beste liebste Ersthund den ich mir vorstellen kann, wer weiß wie ich heute zu Hunden stehen würde, wenn sie nicht sie sondern anders gewesen wäre? :lol:

Wo wohnt ihr denn? Wir wohnen in Hamburg, aber sind auch öfters bei der Familie in Bremen zu Besuch.

Würde mich auch über Kontakt freuen :)

Antworten

Zurück zu „Tibet-Terrier“