haltung???

Dholi Apso
Antworten
Westie

haltung???

Beitrag von Westie »

kann man nen tibet terrier in süddeutschland wie zum beispiel in münchen haltn???(wegen der hitze)

wär nett wenn ihr antwortet... :waving:

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

In Anbetracht dessen, dass es in Bayern mehrere Züchter des TT gibt, würde ich sagen: JA.

Aber sag mal: Warum denn jetzt TT, nicht Westie, Bologneser, Bichon oder nach was du sonst gefragt hast?

Warum stellst du nicht mal ins Welcher Hund Forum nen Thread, damit wir dir helfen können die richtige Rasse zu finden?
TT brauchen zB soviel ich weiß mehr Arbeit als zB Bichon oder Bologneser.

Westie

Beitrag von Westie »

tja...darauf bin ich garnicht gekommen...

Antworten

Zurück zu „Tibet-Terrier“