Ein charmantes Wesen

Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Ein charmantes Wesen

Beitrag von Forum »

Seit 2 Jahren gehört unser kleiner Chico nun zu uns. Immer wieder bezaubert er uns mit seinem Charme und seiner Inteligenz. Mit fast menschlichem Verstand ist er in der Lage sich jeder Situation und Gegebenheit anzupassen. Ich hatte in meinem Lebn bisher 4 Hunde, verschiedester Rasse, soetwas wie das Wesen eines Tibet Spaniels habe ich jedoch bisher bei keinem anderen Hund gefunden. Er versteht es seine Menschen für sich zu begeistern und um den Finger zu wickeln.

spike 07

Beitrag von spike 07 »

Das ist schön das ihr so glücklich seid mit eurem Süßen .. auch Luna ist einfach nur bezaubernd... Ich vermute ja das sie auch ein TIbet Spaniel ist ...

Willst du vielleicht ein Foto von deinem hier reinstellen?

Antworten

Zurück zu „Tibet-Spaniel“