Einfach unbeschreiblich

Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Einfach unbeschreiblich

Beitrag von Forum »

Wir haben unsere Fine damals als reinrassigen Shih-Tzu gekauft. Hm, war wohl nicht ganz richtig - denn schliesslich ist sie ein Tibet Spaniel!!! Und es gibt nichts, was uns glücklicher hätte werden lassen können. Unser Finchen bzw. die Rasse ist einfach das Beste, was einem Menschen passieren kann. Immer gut drauf und zu Späßen und Spielchen aufgelegt. Ein wenig frech, aber andererseits auch ein totaler Schmusefan.
Wir möchten unsere Kleine NIE NIE wieder missen!!! Und eins kann ich schwören... es wird immer wieder ein Tibet Spaniel werden!!!!

alexa99

Beitrag von alexa99 »

Hi,

bist du nach 3 Jahren noch online. Habe auch einen Tibi.


LG
alexa :waving:

Antworten

Zurück zu „Tibet-Spaniel“