Tibet Spaniel Community

Antworten
Anonymous

Tibet Spaniel Community

Beitrag von Anonymous »

Hi Leute !

Wir haben jetzt auch seit ca. 1 Jahr einen kleinen Tibet Spaniel "Celi"...

Bild

Wir sind super glücklich mit unserer kleinen und lieben sie wirklich über alles ! Für nichts auf der Welt würden wir sie wieder her geben !

Meine Tante hat sich jetzt auch eine kleine Tibi-Dame gekauft...

Bild

...und ist auch super glücklich mit ihr...

Tibet Spaniel sind wirklich wunderschöne Hunde mit einem super lieben Charakter und sind total anhänglich und treu... zumindest war das bei allen Tibis so, die ich bis jetzt kennenlernen durfte.... :D

Leider ist die Rasse in Deutschland noch nicht sooo bekannt und wird oft für einen Pekinesen oder Pekinesen-Chihuahua-Mix gehalten....
In anderen Ländern ist das ganz anders... wenn man z.B. nach "Tibetan Spaniel" über google sucht, findet man richtige offizelle Tibet-Spaniel Clubs ! :D ...woanders ist diese Rasse also durchaus geläufiger... :lol:

Ich möchte jetzt einen Teil dazu Beitragen das diese schöne Hunderasse viele glückliche Anhänger findet und habe seit kurzem eine Tibet Spaniel Community gegründet.
Ich hoffe das die Seite schnell wächst und das Forum viele Mitglieder bekommt....

Die Seite ist zu erreichen unter:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Natürlich ist die Seite noch im Aufbau, aber ist schon fast fertig und natürlich funktionstüchtig ! :lol:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen unterstützt und die Seite vorwärts bringt ! :D

Euer Mark

Antworten

Zurück zu „Tibet-Spaniel“