Bellen?

Antworten
AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Bellen?

Beitrag von AussieGirl600 »

Hallo Tibi-Besitzer!

Ich hätte da mal ne Frage: Wieviel bellen/kläffen eure Hunde? In meinem Hundebuch steht Tibis seien "bellfreudig". Mir ist klar, dass jeder HUnd was eigenes ist und man das nicht verallgemeinern kann. Aber wie sieht das bei euch aus? Würdet ihr das unterschreiben?

LG
Bea

alexa99

Beitrag von alexa99 »

Hi,

also mein Tibi ist sehr wechselhaft in seinem Benehmen. Ein paar Tage
ist er sehr brav und ruhig, dann verbelt er wieder ales was ihm in die "Quere" kommt.


LG
alexa :waving:

Yushi
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 12. Jul 2007, 17:50

Beitrag von Yushi »

Meine zwei sind Wachhunde. Sie zeigen alles Fremde an mit Bellen.

Sind aber wenn man nachsehen geht auch schnell wieder ruhig und davon abzubringen.
Sie sind auch sehr neugierig!

Yushi

Antworten

Zurück zu „Tibet-Spaniel“