Suche Schopfhund

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
Grauadler

Suche Schopfhund

Beitrag von Grauadler »

:waving: :waving: Hallo, ich suche einen ChineseCrested, so dunkel wie möglich mit Haaren am Kopf.
Ich trage mich hier ein , weil ich nichs übers Knie breche sondern langfristig suche. Vielleicht liest ja hier auch der eine oder andere Züchter??

Habe Hundeerfahrung, habe 2 Hunde bis zum Tod gehabt und nun sind 2 Trauerjahre rum, ich möchte einen nackedei haben.
Ausgeben würde ich 300 -500 EUR .

also wer was weiß der meldet sich am besten bei mi :waving: :waving:

hausboot1978

Beitrag von hausboot1978 »

Hallo,

schau dich doch mal bei DHD24 um, vielleicht findest da ja ein Nackedei. Aber zu dem was du ausgeben willst sieht es echt schlecht aus, die kosten ja das 3-fache von dem was du ausgeben willst. Tut mir leid für dich, oder du musst noch etwas sparen oder eine Züchter suchen wo du es in Rate nabbezahlen kannst.

LG

Markus

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

chinese crested

Chinese Crested Rüde

Beitrag von chinese crested »

Hallo!
Ich habe einen 4 Jahre alten Schopfhundrüden abzugeben!
LG

hausboot1978

Beitrag von hausboot1978 »

Hi,

was ist das für eine Rüde? Gibt es Bilder oder eine Homepage?

Schmausi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2019, 20:33
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chinesischer Schopfhund
Mein(e) Hund(e): Alex

Re: Suche Schopfhund

Beitrag von Schmausi »

Ist deine Suche noch aktuell?

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“