CCDOG TREFFEN IN NRW???

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
Anonymous

CCDOG TREFFEN IN NRW???

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Suche nette Leute die Lust haben jetzt im Frühjahr nach NRW zu kommen! Da ich seid 10Monaten einen pp habe und eine Hairless hündin, möchte ich auch andere Besitzer kennenlernen! Erfahrungen austauschen und die Hunde können mal unter sich sein! Würde mich echt freuen!

Kommt jemand aus NRW???

PS: auch wenn jemand noch nie solch einen Hund gesehen hat und ihn gerne mal in Action erleben möchte ist jederzeit auf einen Kaffee eingeladen! Ich fänd es toll wenn sich mehr Leute für diese Rasse interessieren würden!

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Klasse, da fühle ich mich gleich mal angesprochen als bekennender CC-Fan!

"Besitze" selbst zwei Salukis, bzw. lebe mit ihnen zusammen...und komme ebenfalls aus NRW, wenn auch nicht gaaanz aus der Nähe...aber das mit dem Kaffeetrinken klingt gut.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja das ist ja toll... woher kommst du?

Kennst du warstein? Am möhnesee?

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“