Wer Kennt eine züchterin

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
Anonymous

Wer Kennt eine züchterin

Beitrag von Anonymous »

hallo, gibt es irgend jemanden der schon einmal bekanntschaft mit einer züchterin namens demski gemacht hat? sie züchtet nicht nur nackthunde sondern auch nacktkatzen und mini-schweine. wüßte gern welche erfahrungen mit dieser züchterin gemacht wurden. :help:

liebe grüß la bella

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen...

Ich glaube ich habe mal eine hp gesehen wo cc`s und sphinx abgebildet waren. aber kenne sie nicht. Bin mit meiner Züchterin sehr zufriden deswegen schau auch nicht mehr nach anderen! Suchst du denn einen Hund? Vielleicht kann ich dir behilflich sein?

LG Saskia

Anonymous

nackedeis

Beitrag von Anonymous »

hallo,
danke für deine antwort. nein ich suche keinen cc, hab schon eine kleine hündin. habe bloß soviel von dieser züchterin gehört und würde gern andere meinungen einholen. lg :waving:

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

@CC-Mama: Darf man denn fragen, woher du deine CC´s hast? Da ich ja iiiirgendwann im Leben sicher auch einmal nach einem solchen Züchter suchen mag, würde mich zudem interessieren, wie lange man an Wartezeit für einen Welpen in Kauf nehmen sollte! (da die Würfe ja doch recht klein ausfallen, und ich nicht weiss, wieviele Interessenten es auf einen Wurf jeweils gibt--->allg. Popularität der Rasse?)

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“