Für alle die mal mehr sehen wollen ;-)

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
Anonymous

Für alle die mal mehr sehen wollen ;-)

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute...
Also falls Ihr mal einige unsere Welpen sehen wollt dann schaut doch mal auf meine HP... Wir haben viele, viele Bilder und viele Informationen rund um die Rasse der Chinese Crested Dogs...
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen..
Lg Saskia

Benutzeravatar
tazgirl
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 9. Dez 2005, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
Mein(e) Hund(e): Yoda
Wohnort: Berlin

Beitrag von tazgirl »

:waving:

war jetzt mal auf deiner HP...
aber Welpen sind da noch nicht zu sehen?

Fühl dich nicht angegriffen,
nur ne Frage:
Wieviel Nackige sind den bei deinem Wurf bei, und wieviel waren es insgesamt (Wurf)?

Ciao Tazgirl

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: Für alle die mal mehr sehen wollen ;-)

Beitrag von frady »

ccdogsnrw hat geschrieben:Hallo Leute...
Also falls Ihr mal einige unsere Welpen sehen wollt dann schaut doch mal auf meine HP... Wir haben viele, viele Bilder und viele Informationen rund um die Rasse der Chinese Crested Dogs...
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen..
Lg Saskia
Wunderschöne Hunde hast du da :)
Gefallen mir wirklich sehr gut!

Hatte am WE das Vergnügen einen nackigen Mexicaner zu streicheln. Wie warm die sind :o toll!
Aber die mit Fell schaun auch super aus :)

lg, frady :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Tazgirl

Also bei unserem letzte Wurf hatten wir 6Stück. 4Powderpuff und 2Hairless. Die sind aber alle vermittelt. Die, die ich jetzt auf der HP habe sind Hunde die bei uns leben und die wir eigendlich behalten wollten. Doch es wird zu viel. Wir können nicht immer alle behalten ;-) Und da wir sehr viele haben können wir nicht jedem Hund gleich gerecht werden. Einige wollten wir eigendlich behalten für Ausstellungen. Aber wir haben eingesehen das Sie es wo anders besser haben werden als bei uns im Rudel. Sie leben zwar mit uns zusammen und Sie sind nie alleine, und schlafen auch alle mit bei uns etc. aber als Einzelhund oder Zweithund hätten Sie es doch besser!
LG Saskia

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“