2 Chinesen im Bremer Tierheim

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
Anonymous

2 Chinesen im Bremer Tierheim

Beitrag von Anonymous »

im bremer tierheim sitzen 2 5monate alte chinesische schopfhunde, die ausgesetzt gefunden wurden. sie werden nur zusammen abgegeben.
nadine

Anonymous

Re: 2 Chinesen im Bremer Tierheim

Beitrag von Anonymous »

Hallo Nadine,

vielleicht hast du schon mitbekommen, dass die Beiden in Bremen ein gutes Zuhause gefunden haben. Einer der beiden ängstlichen Brüder ist leider inzwischen vor ein Auto gelaufen.

Ich hatte durch die Nackthunde-Group von Yahoo von ihnen erfahren und selbst schon über diese Group solche Tierheimschützlinge bekannter gemacht.

Im TH Berlin scheint da im Moment ein Nest gewesen zu sein :angry:
Gerade sind die dortigen Nackis alle in ein neues Zuhause umgezogen, eine liebe Maus ist dabei zu mir gezogen.

Astrid :cool:

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“