Powder Puffs

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
flugi

Powder Puffs

Beitrag von flugi »

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum.
(Vorstellung erfolgt morgen) :cool:

Hat mir jemand Bilder von Powder Pufffs ?
Ich hab schon ein paar im Netz gefunden aber irgendwie waren diese nicht sehr aussagekräftig.

Ich frage da ich demnächst einen dieser süßen Geschöpfe hier beherbergen möchte.

Ich habe einen Parson-Mix die Frieda und dachte dass die beiden Charaktere sehr gut harmonieren könnten.


Danke schon mal

Selina

Beitrag von Selina »

Hier sind einige :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Selina

flugi

Beitrag von flugi »

Hallo Selina,

klasse :goldcup:

motodog

Beitrag von motodog »

Hallo,

Das, da ganz :wink: links ,ist meine Puder Puff Hündin. Also ich finde sie wirklich klasse , sehr lebhaft, aber auch verschmust und sehr gelehrig.
Würde nur raten vielleicht Sport (Agiliti o. Ä.) mit ihm zu machen. Wenn meine ausgelasstet ist, ist sie sehr brav, ansonsten nervt und piesakt sie mein Pudelchen oder sucht sich einen Teppich zum anknabbern obwohl 10 Spielsachen und Kauknochen direkt daneben liegen!!!

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“