Zuchttauglichkeitsprüfung

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
Anonymous

Zuchttauglichkeitsprüfung

Beitrag von Anonymous »

Wo kann ich für Chinese Crested (Exotische Rassenhunde) die Zuchttauglichkeitsprüfung machen? Kann mir jemand erzählen, wie das abläuft? Bitte um eure Erfahrungen. Danke

LG

Markus

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Zuchttauglichkeitsprüfungen sind von Rasse zu Rasse unterschiedlich :wink:

Ich würde mich an deiner Stelle mal beim VDH erkundigen oder beim Rassezuchtverein, dem du angehörst

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Sieh mal hier
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke hab da schon geschaut beim C-E-R aber da muss man ja erst eintreten in Verein. Das werden wir wohl jetzt machen. Danke für eure Infos

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

anubis1605 hat geschrieben:muss man ja erst eintreten in Verein. Das werden wir wohl jetzt machen. Danke für eure Infos
Das ist in den meisten Rassaezuchtvereinen der Fal :wink:
Denn mit der ZTP darf du züchten und bekommst Papiere vom Verein ausgestellt

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“