Chinese Crested Besitzer

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
hausboot1978

Chinese Crested Besitzer

Beitrag von hausboot1978 »

Gibt es hier eigentlich noch mehr Chinese Crested Besitzer/Züchter?

dogigirl

Beitrag von dogigirl »

ja mich,..und ich bin schon in deinem forum.. :D

hausboot1978

Beitrag von hausboot1978 »

lach der war GUT. Das hatte ich aber geschrieben bevor ich mein Forum gegründet hatte.

LG

Markus

Favole

Beitrag von Favole »

Ich gesell mich mal mit in die Reihe der Besitzer (auch wenn es noch eine sehr kurze Reihe zu sein scheint?) :wink:

hausboot1978

Beitrag von hausboot1978 »

Hallo wenn du lust hast dann schau doch mal in meine Forum vorbei.

LG

Markus

Dailine1

Chinese Crested Besitzerin

Beitrag von Dailine1 »

Hallo, besitze seit ein paar Tagen eine kleine CC-Hündin und die hällt mich ganz schön auf Trab :). Kann mir jemand beantworten bis wann bei dem CC die Haare wachsen, bei meiner sind die Haare an den Pfoten und und am Halsbereich etwas wenig, hoffe da kommt noch was, sie ist nun 8 Wochen.

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“