CCbesitzer aus Wien ??

Chinese Crested Dog, Powderpuff-Schlag und Hairless-Schlag
Antworten
dogigirl

CCbesitzer aus Wien ??

Beitrag von dogigirl »

Hallo..wollte mich mal erkundigen ob es hier CC besitzer aus wien gibt!!`???
Ich habe seit October 2006 einen CC der sehr schwer Misshandelt wurde!
Ich bin die vierte Besitzerin dieses Hundes.
Der erste wollte ihn einfach nicht mehr (8Wochen alt )
Der Zweite Hat ihm mit Drahtschlingen auf der Vorderbeinen Aufgehängt und geschlagen.(10 Wochen alt)
Der dritte wollte so einen "gestörten" Hund nicht (10Wochen alt). Und nun hab ich meinen mauseBär...es war zwar SEHR VIEL arbeit aber er ist schon fast wieder ein normaler Hund!!

hausboot1978

Beitrag von hausboot1978 »

hallo hab dir eine pm geschickt. trauriges erlebnis für den kleine, hoffe es geht ihm gut bei dir.

LG

Markus

mjumju

Beitrag von mjumju »

Hallo :D

Ich werde nächste Woche einen CC bekommen von der Zuchtstätte GabriTho :)
ich freu mich schon total auf den kleinen racker hihihi
würde mich freuen wen wir mal ein nackt Hunde treffen machen können :) und Erfahrungen austauschen :D

Antworten

Zurück zu „Chinesischer Schopfhund“