Kennt jemand diese Zucht?

Bouledogue Francais
Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Kennt jemand diese Zucht?

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Hallo, kennt jemand diese Zucht: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ?
Gerne auch per PN, wer nichts öffentlich schreiben mag.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!!

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Zucht?

Beitrag von termite »

vorab: ich kenne mich mit bullys nicht aus, darum geh ich echt als unbedarfter laie auf die homepage.

beim einleitungstext fand ich das recht sympathisch, dann aber nicht mehr. die züchterin schreibt eingangs, dass sie großen wert auf papiere legt. sieht man sich dann aber die hunde an, wird klar, dass sie zumindest ihre "zulassung" in der dissidenz haben (woher die papiere der hunde sind wird nicht ersichtlich, das kann ebensogut dissidenz wie VDH sein).
zudem vermisse ich gesundheitsergebnisse, wär ich züchter, würde ich die vor allem anderen auf die HP setzen.

Molly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. Apr 2006, 21:07
Wohnort: Elversberg

Re: Kennt jemand diese Zucht?

Beitrag von Molly »

Hallo

also beim VDH hab ich sie nicht gefunden.

Gruß Claudia

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Re: Kennt jemand diese Zucht?

Beitrag von alfinchen »

Ich würde im Zweifel lieber einen Bully vom IKFB erwerben (Vdh). Der Züchter auf der HP scheint kein IKFB Mitglied zu sein und ich habe auch keinen Dissidenzverband entdeckt.