Megaösophagus

Bouledogue Francais
Antworten
Steffi&Louis
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2011, 20:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Louis

Megaösophagus

Beitrag von Steffi&Louis »

Hallo,
mein kleiner Schatz Louis (15Monate) hat leider die Diagnose Megaösophagus und ich weiss im Moment leider nicht wie ich damit umgehen soll bzw. was es alles für mich bedeutet.
Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Megaösophagus

Beitrag von BekeeLi »

ich hab mich mal damit auseinander gesetzt, da bei einer Bekannten mal der Verdacht im Raume stand.

Ich kann dir diese Seite empfehlen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

stehen Tipps drauf - sonst einfach mal mit dem HP-Ersteller Kontakt aufnehmen, die können dir bestimmt weiter helfen.

Benutzeravatar
Amylou
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 15. Apr 2008, 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Megaösophagus

Beitrag von Amylou »

Ja, die Seite wollte ich auch empfehlen. Ich kannte den Hund, der wurde trotz der Krankheit über 15 Jahre alt.

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“