Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Bouledogue Francais
Antworten
Taormina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 9. Nov 2011, 18:16
Hunderasse: Franz. Bully
Mein(e) Hund(e): Vito

Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Taormina »

Wir suchen Geschwister unseres Bullys.
erste Verpaarung von:
Mutter: Ollala - Betty Jardin de Paradis
Vater: Koritar-Laki Nevada
Wurftag: 09.04.2010

Über Kontakt würden wir uns freuen.

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Das_Snoopy »

Hallo,
kannst du nicht den Züchter fragen, wo die Welpen hinvermittelt wurden?

Taormina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 9. Nov 2011, 18:16
Hunderasse: Franz. Bully
Mein(e) Hund(e): Vito

Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Taormina »

Nein, dass kann und möchte ich nicht. Trotz ausgiebiger Suche haben wir uns nach heutigem Kenntnisstand für den falschen Züchter entschieden.

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Das_Snoopy »

Das gibts.. =( Meine ist auch aus schlimmen Verhältnissen und habe ebenfalls keine Ahnung, wo die Geschwister sind =/

Taormina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 9. Nov 2011, 18:16
Hunderasse: Franz. Bully
Mein(e) Hund(e): Vito

Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Taormina »

Die Verhältnisse waren m. E. ganz gut, ein richtiges Hundehaus. Die Elterntiere haben wir auch gesehen. Leider sind nach und nach Dinge eingetreten, die uns an der Zucht/ den Züchter zweifeln lassen. Natürlich kann ein Züchter nicht alles ausschließen, aber er darf auch nicht zu viel versprechen. Wir wollten einen Begleiter für die nächsten Jahre und haben jetzt einen Hund, der höchstwahrscheinlich nicht sehr alt wird. Wenn es so weitergeht, gehört uns bald ein Teil der Tierklinik.
Wir sagen uns manchmal, gut dass wir ihn haben. Bei anderen wäre er vielleicht schon im Tierheim oder schlimmeres.
Trotz allem bringt er uns sehr viel Freude. Mit seinen riesigen großen Ohren und Augen und seiner Verspieltheit wickelt er alle um den Finger. Manchmal ist Gassi-gehen echt schwierig, da man ständig stehen bleiben muss wegen der Leute. In unserer Straße hat er viele Fans.

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Das_Snoopy »

Ohje der arme.. Ich wünsch euch in dem Fall viel Gesundheit für die Knutschkugel, dass er ein schönes, doch langes Leben hat.

Vincent2010
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 17. Feb 2012, 12:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge,
Mischling Spanien
Mein(e) Hund(e): Vincent, Henry

Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Beitrag von Vincent2010 »

Hallo,
heute hat die Registrierung dann doch geklappt! :freu:
Viele Grüße an Vito von seinem Bruder Vincent :lovemetoo:
Hab den Aufruf gestern durch Zufall gesehen, ich hoffe ihr freut euch auch wenn ihr lange auf Antwort warten mustet.
Ich glaube wir haben uns auch schon einmal gesehen, beim Hundeanschauen, als die beiden Racker fünf Wochen alt waren!
Vielleicht irre ich mich auch?!
Gruß
Andrea

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“