Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge
https://forum.hundund.de/franzoesische-bulldogge/welpen-geschwistersuche-franz-bulldogge-t113651.html
Seite 1 von 1

Autor:  Taormina [ 21.11.2011 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Wir suchen Geschwister unseres Bullys.
erste Verpaarung von:
Mutter: Ollala - Betty Jardin de Paradis
Vater: Koritar-Laki Nevada
Wurftag: 09.04.2010

Über Kontakt würden wir uns freuen.

Autor:  Das_Snoopy [ 22.11.2011 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Hallo,
kannst du nicht den Züchter fragen, wo die Welpen hinvermittelt wurden?

Autor:  Taormina [ 27.11.2011 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Nein, dass kann und möchte ich nicht. Trotz ausgiebiger Suche haben wir uns nach heutigem Kenntnisstand für den falschen Züchter entschieden.

Autor:  Das_Snoopy [ 28.11.2011 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Das gibts.. =( Meine ist auch aus schlimmen Verhältnissen und habe ebenfalls keine Ahnung, wo die Geschwister sind =/

Autor:  Taormina [ 29.11.2011 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Die Verhältnisse waren m. E. ganz gut, ein richtiges Hundehaus. Die Elterntiere haben wir auch gesehen. Leider sind nach und nach Dinge eingetreten, die uns an der Zucht/ den Züchter zweifeln lassen. Natürlich kann ein Züchter nicht alles ausschließen, aber er darf auch nicht zu viel versprechen. Wir wollten einen Begleiter für die nächsten Jahre und haben jetzt einen Hund, der höchstwahrscheinlich nicht sehr alt wird. Wenn es so weitergeht, gehört uns bald ein Teil der Tierklinik.
Wir sagen uns manchmal, gut dass wir ihn haben. Bei anderen wäre er vielleicht schon im Tierheim oder schlimmeres.
Trotz allem bringt er uns sehr viel Freude. Mit seinen riesigen großen Ohren und Augen und seiner Verspieltheit wickelt er alle um den Finger. Manchmal ist Gassi-gehen echt schwierig, da man ständig stehen bleiben muss wegen der Leute. In unserer Straße hat er viele Fans.

Autor:  Das_Snoopy [ 01.12.2011 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Ohje der arme.. Ich wünsch euch in dem Fall viel Gesundheit für die Knutschkugel, dass er ein schönes, doch langes Leben hat.

Autor:  Vincent2010 [ 17.02.2012 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welpen - Geschwistersuche Franz. Bulldogge

Hallo,
heute hat die Registrierung dann doch geklappt! :freu:
Viele Grüße an Vito von seinem Bruder Vincent :lovemetoo:
Hab den Aufruf gestern durch Zufall gesehen, ich hoffe ihr freut euch auch wenn ihr lange auf Antwort warten mustet.
Ich glaube wir haben uns auch schon einmal gesehen, beim Hundeanschauen, als die beiden Racker fünf Wochen alt waren!
Vielleicht irre ich mich auch?!
Gruß
Andrea

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/