Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Bouledogue Francais
san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von san »

:lovemetoo: die sind sowas von süß!

naturzicke
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 6. Sep 2011, 21:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund, Großer Schweizer Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Tupeck, Benji
Kontaktdaten:

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von naturzicke »

war der Meinung, es wäre Kontrast genug :( aber ok, der Kunde ist König :thumbsup: beim nächsten Mal versuch ich da noch mehr Kontrast reinzubringen :thumbsup:

Benutzeravatar
Fladdermuus
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 436
Registriert: 26. Jan 2012, 10:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Fladdermuus »

Für Naturzicke (ich hoffe man kann die HB´s nun besser erkennen) und alle anderen verlinke ich mal die Seite des Vaters der Welpen.
Es sind sooo viele Bilder geworde. Die alle hochzuladen sprengt das Forum ;-)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

naturzicke
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 6. Sep 2011, 21:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund, Großer Schweizer Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Tupeck, Benji
Kontaktdaten:

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von naturzicke »

:thumbsup: schöne HP hast Du

und Deine Mäuse sind echt ZUCKER :yes:

Benutzeravatar
Fladdermuus
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 436
Registriert: 26. Jan 2012, 10:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Fladdermuus »

Das ist die HP von dem Papa. :D
MEINE HP findest Du unter: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Werde das Kompliment aber gern weiterleiten :blumenkuss:

Benutzeravatar
Penelope
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 170
Registriert: 27. Mär 2006, 11:21
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Penelope »

Och nööö, sind die alle zuckersüß! :goldcup: Ich kann förmlich diesen besonderen warmen und kuschelpropperen Welpengeruch schnüffeln *seufz*.
Das Gesamtpaket bitte zu mir.......

Linnimama

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Linnimama »

Dank des HP Links MUSS ich jetzt ein Bully haben :ymdaydream: :ymdaydream: :ymdaydream: :ymdaydream:


Wie mach ich das meinem Göttergatten klar :gruebel:

Grim
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2012, 10:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schweizer-Sennen-Mischlinge
Mein(e) Hund(e): Kaba, Sam

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Grim »

OMG....die sind ja süß!
Bin schon lange Bully-fan und irgendwann in meinem Leben wird sicher einer bei uns einziehen! Glaube da ganz fest dran :D
Die sind echtzum knutschen!

LG Grim

Benutzeravatar
Fladdermuus
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 436
Registriert: 26. Jan 2012, 10:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Fladdermuus »

Nachdem am WE bereits Erwin, Esmeralda (jetzt Isi) und Emil ausgezogen sind hat uns heute auch Edgar verlassen.
Nur Emma bleibt noch bis Mitte Mai, bekommt aber wöchentlich Besuch von ihren neuen Eltern. Heute Abend darf sie zum ertsen Mal ihren Kumpel Taylor kennenlernen.

Es ist ruhig geworden - die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.
Aber - das ist das Wichtigste - ich habe wieder supertolle menschen für meine Bullykinder gefunden.

Der Sommer gehört jetzt den Großen. Da Momo ihre Hitze dermassen vorgezogen hat gibt es die nächsten kleinen Fledermäuse halt erst im Winter. Auf den Wurf bin ich besonders gespannt weil ich (zu 95%) zu einem Rüden fahre den ich schon seit einiger Zeit beobachte und ich hoffe das er mir MEIN Traummädel schenkt. :lovemetoo:

Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Re: Unsere Karnevals E-Bully Fledermäuse!

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Och, jetzt sind schon alle weg? Mensch, das ging aber schnell, die wurden doch gerade erst geboren!!!
Gibts Auszugsfotos? :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“