Geschirre eurer Frenchies

Bouledogue Francais
Benutzeravatar
Mulle72
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 341
Registriert: 19. Feb 2012, 18:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: FB, BM

Re: Geschirre eurer Frenchies

Beitrag von Mulle72 »

Jep! Aber wir sind ja nicht alle so. :zwink:

Rabenfeder

Re: Geschirre eurer Frenchies

Beitrag von Rabenfeder »

Mulle72 hat geschrieben:Jep! Aber wir sind ja nicht alle so. :zwink:
Das kann ich nur bestätigen! :yes:

Aber das ein Geschirr so schädigend sein kann wusste ich auch noch nicht. Wohl aber, dass leider viele Hundehalter anscheinend das Wort "Leinenführigkeit" nicht kennen, grade bei den "kurzen"...
Ich denke aber, dass es bei einem gut erzogenem Hund, der auch eine schöne Leinenführigkeit besitzt egal ist ob er im Geschirr oder im Halsband anständig läuft.
Für meinen Teil finde ich viele Geschirre hübsch, aber auch viele HBs und das mein Hund an der Leine zieht und pöbelt käme mir so und so nicht in die Tüte - das wäre ja noch schöner!

Tja, so viele Gedanken machen sich halt nicht viele - schade.

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“