Futterfrage

Bouledogue Francais
Antworten
Prilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2017, 13:56
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador, Französische bulldogge
Mein(e) Hund(e): Prinz, Filou

Futterfrage

Beitrag von Prilou »

Huhu :waving:

Unser Filou ist jetzt 22 Wochen alt und bekommt derzeit Wolf of Wilderness Junior. Ich hab schon gehört dass Franz. Bulldoggen bekannt für ihre Gase sind *lach*, aber ich frag mich nicht auch ob es an dem Futter liegen könnte. So verträgt er es aber gut ...
Ab wann sollte ich ihm normales Erwachsenen Futter geben und vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für ein gutes Trockenfutter. Ist zwar nicht unser erster Hund, aber das ist schon so lange her mit dem Welpenfutter wechseln :zwink:

Ps: Unser Labrador bekommt Futter von Reico Olymp kalt gepresst...auf der Beschreibung steht auch dass man dieses Futter auch für Welpen nehmen kann nur bin ich mir da unsicher. :gruebel:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“