Kampfhund

Bouledogue Francais
Antworten
Benutzeravatar
Heidbergmeute
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 16. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Kampfhund

Beitrag von Heidbergmeute »

wenn es nicht zum Heulen wäre, würde man darüber lachen :headtowall: ein Mops ist dann wohl auch ein Kampfhund, bloss weil er eine breite Brust hat

Ihr habt mich auf eine Idee gebracht, ich sag demnächst einfach, dass meine Doggen Boxermischlinge seien ... :-B

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Re: Kampfhund

Beitrag von Ändi »

ne, du solltest sagen, das ist eine neue pudelzüchtung.
wer nämlich so doof fragt, der verdient keine bessere antwort.

lg

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Kampfhund

Beitrag von doglady »

Sind doch einfach alles Idioten ....

Leben und leben lassen...

Ich lass mich auf sowas schon lange nicht mehr ein.

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Kampfhund

Beitrag von Das_Snoopy »

Da ich ja einen Mops u einen Bully hab heißt es oft "ohh guck mal, zwei Möpse" *grml*
"Nein, die schwarze ist ne franz. Bully" "boah die wird dann aber noch groß"
Und wenn ich mit Luna allein on Tour bin "Ist das n Kampfhund?" "Ja, n ganz gefährlicher"
Jetzt haben wir ja noch nen zweiten Bully - ein Kalb von Hund - da bin ich mal gespannt wie die Leute reagieren..

Artschismama
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 9. Feb 2011, 12:16
Wohnort: Halle/Saale

Re: Kampfhund

Beitrag von Artschismama »

also den Vergleich mit einem Mops find ich auch total nervig.
Vor allem da mein Artschi braun gestromt ist.. ist nen Mops braun gestromt??
Auf der Straße kommt sehr häufig "Oh ein Mops!" und ich dann gleich immer etwas genervt: "Das ist kein Mops, das ist eine französische Bulldogge!" Danach kommt leichte Verwunderung und man geht weiter...
Schon sehr wunderlich...
hab auch schon an nen Schlid gedacht oder nen Tschirt : ICH BIN KEIN MOPS!
=)

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Re: Kampfhund

Beitrag von Ändi »

Wir haben für Emma dieses Geschirr, wo man Strips an die Seite kletten kann, da steht drauf: kein Mops.

Und einmal, da hatte Emma genau dieses Outfit an, und im Wald waren Leute unterwegs mit mehreren Möpsen. Emma läuft zu denen...ein Bulli unter Möpsen, alle gleich groß, alle mit Knautschnasen...und sie mit dem "kein Mops" Schild. Das war die Lachnummer, für alle.

LG

Benutzeravatar
-Luna-
Junghund
Junghund
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2007, 21:19

Re: Kampfhund

Beitrag von -Luna- »

Das Thema ist zwar schon etwas älter;), aber ich muss auch mal meine Erfahrungen teilen, vielleicht liest es ja jemand *g*

Wir haben jetzt seit dem 2.11. zu unserer Jack- Russell-Hündin und unserem Golden Retriever- Rüden noch einen 19 Monate alten Bully- Rüden.

Direkt am ersten Tag als ich mit dem 3er Gespann in unserem Freilaufgebiet ankam ist folgendes passiert. Alle drei liefen frei und der Bully war noch hinter einer Ecke als die beiden anderen schon zu einem anderen Hund (natürlich auch frei) schon Kontakt aufgenommen haben. Als er fertig war mit seinem Geschäft, der andere Hundebesitzer hat ihn nicht gesehen, kommt er angetrabt und will auch mal gucken, da reißt der Besitzer des anderen seinen Hund vom Boden, nimmt ihn auf den Arm und schreit "Ein Kampfhund, der beißt", und ich dreh mich um und frag noch "wie? wo?" Ernsthaft, ich hab im ersten moment gar nicht kapiert das der die kleine Kröte meint. Als auch ich das dann mal kapiert habe musste ich herzlich lachen und hab ihm versucht zu erklären, daß es sich um einen ganz lieben Hund handelt, der halt nur ein paar komische Geräusche von sich gibt. :lol:
Falls sich jemand fragt, wie ich mir da sicher sein konnte, weil er ja erst frisch bei uns eingezogen ist, wir kannten ihn vorher schon und haben ihn aus der Nachbarschaft übernommen. Kaum erzogen, aber herzensgut. :lovemetoo:

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Kampfhund

Beitrag von Das_Snoopy »

Luna wird in letzter Zeit öfters als "Pitbull" bezeichnet.. Ja, sie hat auch eine extreme Ähnlichkeit...
Sie ist schon für ein Bully zu schmal - wie kommt man dann auf Pit?
Mir machts nichts aus, ich mag Pits - aber schielen die Leute???

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Kampfhund

Beitrag von Mina »

Keine Ahnung :vulcan:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“