Kampfhund

Bouledogue Francais
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Ich hoffe auch, der Rüpel kriegt sich wieder ein.
Mein Traum wäre es ja, dass das alles nur eine Phase ist, die von ganz allein wieder vorbei geht und alles so bleiben kann, wie es war. Es war so schön, dass ich nicht streng zu Albi sein brauchte und er trotzdem so brav gewesen ist. Ich hasse nichts mehr, als zu Albert streng sein zu müssen :cry:

Aber Albert fordert mich heraus: Eben bin ich mal kurz vom Tisch aufgestanden, um zu schaun, ob Albis Essen schon aufgetaut ist. Ich hab nur kurz den Raum verlassen und was macht Alert: Klaut mein Wurstbrötchen vom Teller :furious: Als ich wieder in die Küche kam, hat Albert krampfhaft versucht das riesen Brötchen unauffällig herunterzuschlucken :lol:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

alfinchen hat geschrieben:Ich hoffe auch, der Rüpel kriegt sich wieder ein.
Mein Traum wäre es ja, dass das alles nur eine Phase ist, die von ganz allein wieder vorbei geht und alles so bleiben kann, wie es war. Es war so schön, dass ich nicht streng zu Albi sein brauchte und er trotzdem so brav gewesen ist. Ich hasse nichts mehr, als zu Albert streng sein zu müssen :cry:

Aber Albert fordert mich heraus: Eben bin ich mal kurz vom Tisch aufgestanden, um zu schaun, ob Albis Essen schon aufgetaut ist. Ich hab nur kurz den Raum verlassen und was macht Alert: Klaut mein Wurstbrötchen vom Teller :furious: Als ich wieder in die Küche kam, hat Albert krampfhaft versucht das riesen Brötchen unauffällig herunterzuschlucken :lol:
Mokwai hat nur einmal versucht, Rouladen vom Tisch zu klauen. Ich habe sie dabei erwischt und mit der Zeitung aufs Popo gehauen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich überhaupt körperliche Gewalt gegen Mokwai angewandt habe, aber sie war so geschockt, dass sie seit dem Tag nie wieder versucht hat, Essen vom Tisch zu klauen. Klingt zwar hart, aber es hat gewirkt! :wink:

Ich möchte Dich aber jetzt um Gottes Willen dazu überreden, das Gleiche beim Albi zu machen. Ich wünsche Dir viel Geduld und Durchhaltevermögen! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfinchen hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber Albert und ich haben gerade eine Art Beziehungskrise (na ja, ich hab ihn genauso lieb wie eh und jeh): Albert verarscht mich seit ein paar Wochen. Er läuft ohne Leine irgendwohin weg, wo er genau weiß, dass er es nicht darf und ich ihn nicht kriegen kann und mißachtet mein Rufen total :cry:

Das kleine Knautschgesicht läuft z. B. ins Unterholz oder auf schlammige Felder, weil er genau weiß, da kann ich ihn nicht einfangen *gumpf* Und wenn ich ihn dann rufe, schaut er kurz zu mir, macht so einen Gesichtsausdruck als würde er sagen wollen "Ätsch" und weg isser.
Ich könnte dann jedes mal erst vor Angst sterben, dann vor Wut platzen und wenn Albi mit seiner Visage und im Schweinsgallop wieder bei mir eintrudelt kann ich ihn ja nicht mal schimpfen, weil er dann vielleicht das nächste mal aus Angst vor schimpfe gar nicht mehr kommen würde.


Kennt ihr das von euren Bullys auch?

Ich hab das auch mal ins allgemeine Forum geschrieben: viewtopic.php?p=647906#647906 Ich brauch dringend einen guten Tipp, sonst muss ich Albert am Ende immer anleinen :cry:
das is bei meinem seid neusten auch so....wenn ich ihn von der leine lasse ist er sofort verschwunden,das rufen kann ich mir dann auch sparen....entweder ich darf ihn holen,da denkt er aber dann auch immer das ich spielen will und rennt weg,oder er kommt dann i-wann von alleine angerannt und rennt mich dabei fast übern haufen.... :???:

lg Lisa :waving:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

@lisa: ich sehe Copyrightverletzung in deiner Signatur :waving:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

alfinchen hat geschrieben:@lisa: ich sehe Copyrightverletzung in deiner Signatur :waving:
Stimmt und außerdem ist sie nicht gerade "hundefreundlich". :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfinchen hat geschrieben:@lisa: ich sehe Copyrightverletzung in deiner Signatur :waving:
warum des?naja,ich werds ändern....

Lg Lisa :waving:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Bullyfreak hat geschrieben:
alfinchen hat geschrieben:@lisa: ich sehe Copyrightverletzung in deiner Signatur :waving:
warum des?der jenige von dem ich das hab(is sone kommische forum artige hp)weiß das ich des hab.....den hab ich vor längerem mal gefragt ob ich des haben darf,weill ich des in jedem forum als signatur habe....

Lg Lisa :waving:
Ich finde das Foto geschmacklos - aber darauf kommt es ja nicht an. Hast Du den Link zu dieser komischen Forumsartigen HP? Ich finde es sieht aus, wie ne geklaute Grafik und das Du es führen darst kommt mir vor wie ne Schutzbehauptung.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so,jetzt ises geändert....das is das original bild vom ersteller,der inhaber dieser hp(dachte das das das forums artige teil is,ises aber nicht)ist nicht der ersteller,der ersteller hatte es für ein forum als avater,und ihn habe ich gefragt gehabt,und er hat mir es erlaubt.

Lg Lisa :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so,jetzt ises geändert....das is das original bild vom ersteller,der inhaber dieser hp(dachte das das das forums artige teil is,ises aber nicht)ist nicht der ersteller,der ersteller hatte es für ein forum als avater,und ihn habe ich gefragt gehabt,und er hat mir es erlaubt.Und im übrigen,das bild steht für Pitbull germany......und net für i-welche hunde kämpfe oder so falls da jetzt wer auf die idee kommt...

Lg Lisa :waving:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Bullyfreak hat geschrieben:so,jetzt ises geändert....das is das original bild vom ersteller,der inhaber dieser hp(dachte das das das forums artige teil is,ises aber nicht)ist nicht der ersteller,der ersteller hatte es für ein forum als avater,und ihn habe ich gefragt gehabt,und er hat mir es erlaubt.Und im übrigen,das bild steht für Pitbull germany......und net für i-welche hunde kämpfe oder so falls da jetzt wer auf die idee kommt...

Lg Lisa :waving:
Lisa, bitte ändere Deine Signatur. Das Bild ist sehr hundefeindlich; es zeigt die Rasse Pit Bull in der Art und Weise, wie von Medien oft dargestellt und verpönnt: Als blutrünstige Kampfmaschine! Muß echt nicht sein! :angry:

Tweety70

Beitrag von Tweety70 »

Lisa, bitte ändere Deine Signatur. Das Bild ist sehr hundefeindlich; es zeigt die Rasse Pit Bull in der Art und Weise, wie von Medien oft dargestellt und verpönnt: Als blutrünstige Kampfmaschine! Muß echt nicht sein!
der meinung bin ich auch.......
MENSCH,LISA WAS SOLL DAS DENN ????Bild...einfach nur geschmacklos :redcard:..es gibt mit sicherheit auch schoenere bilder von pit bull's.....es kann doch nicht dein ernst sein, das du das toll findest :thumbsdown: :bistbled:

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

Es gibt so viele tolle Bilder, die zeigen, was das für tolle und wunderschöne Hunde sind!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das weiß ich doch das das super hunde sind,ja ich würde sogar behaupten mit unter die besten hunde,da stimmt einfach alles charakter aussehen usw.....und es sind gewiss keine bestien oder ähnliches,darum geht es ja auf dem pic auch garnich,sondern es geht um PITBULL GERMANY,habens jetzt mal alle gepeilt???

Lg Lisa :waving:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Bullyfreak hat geschrieben:das weiß ich doch das das super hunde sind,ja ich würde sogar behaupten mit unter die besten hunde,da stimmt einfach alles charakter aussehen usw.....und es sind gewiss keine bestien oder ähnliches,darum geht es ja auf dem pic auch garnich,sondern es geht um PITBULL GERMANY,habens jetzt mal alle gepeilt???

Lg Lisa :waving:
Entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen. Mäßige Dich im Ton und schalte mal Dein Hirn ein :waving: Betrachte das hier schon mal als erste Abmahnung.
Wo der Zusammenhang zwischen Dem Foto und Pit Bull Germany sein soll - das scheinst auch nur du zu wissen. Pubertät halt... Und selbst wenn man den Zusammenhang erkennen könnte, ist Pit Bull Germany keine Band, die hier als Signatur geduldet werden würde.

Du hast eine PN von mir erhalten und ich habe noch keine Antwort, über die Herkunft des Bildes :waving: Bitte erkläre Dich dazu lösche die Signatur ansonsten übernehmen die Admins die Löschung für dich :waving:

RE

Beitrag von RE »

alfinchen hat geschrieben:
Entweder kannst oder willst Du es nicht verstehen. Mäßige Dich im Ton und schalte mal Dein Hirn ein :waving: Betrachte das hier schon mal als erste Abmahnung.
Wo der Zusammenhang zwischen Dem Foto und Pit Bull Germany sein soll - das scheinst auch nur du zu wissen. Pubertät halt... Und selbst wenn man den Zusammenhang erkennen könnte, ist Pit Bull Germany keine Band, die hier als Signatur geduldet werden würde.

Du hast eine PN von mir erhalten und ich habe noch keine Antwort, über die Herkunft des Bildes :waving: Bitte erkläre Dich dazu lösche die Signatur ansonsten übernehmen die Admins die Löschung für dich :waving:
Ups hab gar nicht mitbekommen das hier auch schon darüber diskutiert wird.
Dann war das gestern von mir im "Bully zu verschenken Thread" überflüssig.
Da gab es doch mal einen Film mit 5 Freunde und einen weisen PB mit einem Ring ums Auge,komm nicht drauf wie der hieß aber das war ein schöner PB.

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“