Kampfhund

Bouledogue Francais
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

RE hat geschrieben:
Ups hab gar nicht mitbekommen das hier auch schon darüber diskutiert wird.
Dann war das gestern von mir im "Bully zu verschenken Thread" überflüssig.
Da gab es doch mal einen Film mit 5 Freunde und einen weisen PB mit einem Ring ums Auge,komm nicht drauf wie der hieß aber das war ein schöner PB.
Der Pit Bull hieß glaube ich Petey oder so. Auf jedem Fall war er sowas von süß :lovemetoo: Das ist das Bild, was von der Rasse Pit Bull mehr in die Öffentlichkeit gehört.

Bullyfreak ist erstmal gebannt worden. Ich denke, dass ist das Beste so. Pubertät hin oder her, aber gewisse Dinge gehören halt einfach nicht hier ins Forum. Es gibt auch mit 15 Grenzen...

@Anja: Nochmal zu Alberts Schinkenwurstbrötchenklau: Ich habe leider den Zeitpunkt verpaßt, wo Strafe noch Sinn gehabt hat. Ich habe ihn ja erst erwischt, als er das Brötchen schon versucht hat runterzuwürgen.
Gegen die gute alte Zeitung habe ich doch gar nichts. Wenn es bei euch geholfen hat, ists doch super. Manchmal sind die alten nicht ganz pädagogisch wertvollen Methoden gar nicht so verkehrt :wink:

Heute kann ich ganz ganz stolz von Erfolgen berichten. Ich war gestern und heute sehr streng zu Albert, nachdem er gestern wieder furchtbar lustig ausgerissen ist. Heute hat er dann wieder brav gehört und ist nicht ein einziges Mal ausgebüchst :lovemetoo: Das gibt mir richtig Hoffnung. Wenn ich jetzt dran bleibe, dann habe ich vielleicht irgendwann meinen verlässlichen und gehorsamen Albert wieder :D

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

alfinchen hat geschrieben:
RE hat geschrieben:
Ups hab gar nicht mitbekommen das hier auch schon darüber diskutiert wird.
Dann war das gestern von mir im "Bully zu verschenken Thread" überflüssig.
Da gab es doch mal einen Film mit 5 Freunde und einen weisen PB mit einem Ring ums Auge,komm nicht drauf wie der hieß aber das war ein schöner PB.
Der Pit Bull hieß glaube ich Petey oder so. Auf jedem Fall war er sowas von süß :lovemetoo: Das ist das Bild, was von der Rasse Pit Bull mehr in die Öffentlichkeit gehört.

Bullyfreak ist erstmal gebannt worden. Ich denke, dass ist das Beste so. Pubertät hin oder her, aber gewisse Dinge gehören halt einfach nicht hier ins Forum. Es gibt auch mit 15 Grenzen...

@Anja: Nochmal zu Alberts Schinkenwurstbrötchenklau: Ich habe leider den Zeitpunkt verpaßt, wo Strafe noch Sinn gehabt hat. Ich habe ihn ja erst erwischt, als er das Brötchen schon versucht hat runterzuwürgen.
Gegen die gute alte Zeitung habe ich doch gar nichts. Wenn es bei euch geholfen hat, ists doch super. Manchmal sind die alten nicht ganz pädagogisch wertvollen Methoden gar nicht so verkehrt :wink:

Heute kann ich ganz ganz stolz von Erfolgen berichten. Ich war gestern und heute sehr streng zu Albert, nachdem er gestern wieder furchtbar lustig ausgerissen ist. Heute hat er dann wieder brav gehört und ist nicht ein einziges Mal ausgebüchst :lovemetoo: Das gibt mir richtig Hoffnung. Wenn ich jetzt dran bleibe, dann habe ich vielleicht irgendwann meinen verlässlichen und gehorsamen Albert wieder :D
Super! :goldcup:

Nur Mut Silvia! Mit Konseqenz und Durchaltevermögen schaffst Du es! :waving:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Vielen Dank :lovemetoo:
Ja, vor allem das Durchhaltevermögen ist es, was mir zu schaffen macht. Albert ist im Gegensatz zu Raudi immer so ein braver Kerl, der es schafft nach und nach ungehorsam zu sein und dabei auch noch soooo lieb daher zu schauen - so dass mir sein Ungehorsam erst gar nicht auffällt. Bei Raudi gab es sowas nie, der ist schon bei der kleinsten Unachtsamkeit komplett ungehorsam :lol:

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

Mich hat gestern ein alter Segler gefragt, ob mein Hund einer von diesen Mörderhunden ist.
Ich habe ganz tief eingeatmet,nett gelächelt und ihm erzählt, dass sie gerade gestern ( also vorgestern ) ihr Schwein in 1000 Stücke zerlegt hat, das aber nicht so schlimm ist, weil ja balt Weihnachten ist und ich meinem Hund deshalb gerne ein neues Kuscheltier kaufe.
wollte dann eigentlich weiter gehen, da grinst der alte Mann und entschuldigt sich. Haben dann noch einige Zeit nett geredet und er hat sich interessiert erklären lassen, was ich zum thema Kampfhund zu sagen habe, danach hat er sich noch mal für die Aufklärung bedankt.
War leicht überrascht, wollte ja eigentlich gleich im Zorn rummotzen, aber so war es echt gut!
( er hat sie sogar gestreichelt )

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Maureen hat geschrieben:Mich hat gestern ein alter Segler gefragt, ob mein Hund einer von diesen Mörderhunden ist.
Ich habe ganz tief eingeatmet,nett gelächelt und ihm erzählt, dass sie gerade gestern ( also vorgestern ) ihr Schwein in 1000 Stücke zerlegt hat, das aber nicht so schlimm ist, weil ja balt Weihnachten ist und ich meinem Hund deshalb gerne ein neues Kuscheltier kaufe.
wollte dann eigentlich weiter gehen, da grinst der alte Mann und entschuldigt sich. Haben dann noch einige Zeit nett geredet und er hat sich interessiert erklären lassen, was ich zum thema Kampfhund zu sagen habe, danach hat er sich noch mal für die Aufklärung bedankt.
War leicht überrascht, wollte ja eigentlich gleich im Zorn rummotzen, aber so war es echt gut!
( er hat sie sogar gestreichelt )
Einer von den Mörderhunden?? :o :o Ist das die Steigerung zum Begriff Kapfhund? :lol: Wenn mich demnächst einer Fragt, ob Albert ein Kampfhund ist, dann sage ich "Nein, er ist ein Mörderhund, kämpfen ist was für Babys".
Aber wenigstens hat sich der Mann dann doch noch vom Gegenteil überzeugen können. Ist doch lieb, dass der Barbara dann sogar gestreichelt hat

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfinchen hat geschrieben:
Maureen hat geschrieben:Mich hat gestern ein alter Segler gefragt, ob mein Hund einer von diesen Mörderhunden ist.
Ich habe ganz tief eingeatmet,nett gelächelt und ihm erzählt, dass sie gerade gestern ( also vorgestern ) ihr Schwein in 1000 Stücke zerlegt hat, das aber nicht so schlimm ist, weil ja balt Weihnachten ist und ich meinem Hund deshalb gerne ein neues Kuscheltier kaufe.
wollte dann eigentlich weiter gehen, da grinst der alte Mann und entschuldigt sich. Haben dann noch einige Zeit nett geredet und er hat sich interessiert erklären lassen, was ich zum thema Kampfhund zu sagen habe, danach hat er sich noch mal für die Aufklärung bedankt.
War leicht überrascht, wollte ja eigentlich gleich im Zorn rummotzen, aber so war es echt gut!
( er hat sie sogar gestreichelt )
Einer von den Mörderhunden?? :o :o Ist das die Steigerung zum Begriff Kapfhund? :lol: Wenn mich demnächst einer Fragt, ob Albert ein Kampfhund ist, dann sage ich "Nein, er ist ein Mörderhund, kämpfen ist was für Babys".
Aber wenigstens hat sich der Mann dann doch noch vom Gegenteil überzeugen können. Ist doch lieb, dass der Barbara dann sogar gestreichelt hat

Dank der Buchladentante gibt es jetzt eine neue Gattung Bullys: Den Heckenschützen-Bully!!!!!!

Er beisst nicht mehr mit seinen 4 Tonnen Beisskraft nur einfach Rieeeesenstücke aus jedem raus der ihm in die Quere kommt und frisst Pudel am Stück ohne zu kauen...nein, er liegt mit seiner Camouflage-Kriegsjacke im Gebüsch, justiert seine Sniper M82, beachtet Windrichtung und -Stärke und schiesst Dir, wenn Du es garnicht erwartest ein Loch in die Brust!

Es wird immer schlimmer.... Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

@Markus: :goldcup: :lol:

Mein Kampf-Albert hatte heute übrigens einen sehr anstrengenden Kampfeinsatz:
Wir waren beim TA zum Impfen. Albert hat auf dem Weg ins Wartezimmer ganz laut geknurrt und auch noch im Wartezimmer ordentlich einen auf dicke Hose gemacht. Als uns dann der Doc reingerufen hat, wollte er erst fliehen. Auf dem Behandlungstisch hat er dann so sehr geschlottert, es war gaaaaaanz schlimm. Nach den zwei Spritzen und der Untersuchung hat Albert dann vor lauter Angst kein Leckerlie vom TA angenommen und war erst wieder glücklich, als er vom tisch runter durfte. Kaum war albert aber aus der Praxis raus, war er schon wieder cool und hatte eine große Klappe.
Albert ist echt ein richtig finsterer Kerl :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ihr werdet es nich glauben! anscheinend gibt es mehr so leute wie unsre buchtante! mußte gestern mit meiner nichte und meiner schwester in die notaufnahme im krankenhaus und als ob wir keine andren sorgen gehabt hätten, regt sich die alte in der aufnahme total über die "tarnfarbne" handtasche meiner schwester auf! wegen den kriegsopfern! ich mein, krieg is schlimm und die opfer tun mir leid, aber irgendwo hörts doch auf.. ich esse ja auch täglich, obwohl wo anders kinder verhungern.. klingt vielleicht hart, aber so is es halt nun mal..

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

alfinchen hat geschrieben:@Markus: :goldcup: :lol:

Mein Kampf-Albert hatte heute übrigens einen sehr anstrengenden Kampfeinsatz:
Wir waren beim TA zum Impfen. Albert hat auf dem Weg ins Wartezimmer ganz laut geknurrt und auch noch im Wartezimmer ordentlich einen auf dicke Hose gemacht. Als uns dann der Doc reingerufen hat, wollte er erst fliehen. Auf dem Behandlungstisch hat er dann so sehr geschlottert, es war gaaaaaanz schlimm. Nach den zwei Spritzen und der Untersuchung hat Albert dann vor lauter Angst kein Leckerlie vom TA angenommen und war erst wieder glücklich, als er vom tisch runter durfte. Kaum war albert aber aus der Praxis raus, war er schon wieder cool und hatte eine große Klappe.
Albert ist echt ein richtig finsterer Kerl :lovemetoo:
Eine krasse Geschichte! :lol: :goldcup: :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfinchen hat geschrieben:@Markus: :goldcup: :lol:

Mein Kampf-Albert hatte heute übrigens einen sehr anstrengenden Kampfeinsatz:
Wir waren beim TA zum Impfen. Albert hat auf dem Weg ins Wartezimmer ganz laut geknurrt und auch noch im Wartezimmer ordentlich einen auf dicke Hose gemacht. Als uns dann der Doc reingerufen hat, wollte er erst fliehen. Auf dem Behandlungstisch hat er dann so sehr geschlottert, es war gaaaaaanz schlimm. Nach den zwei Spritzen und der Untersuchung hat Albert dann vor lauter Angst kein Leckerlie vom TA angenommen und war erst wieder glücklich, als er vom tisch runter durfte. Kaum war albert aber aus der Praxis raus, war er schon wieder cool und hatte eine große Klappe.
Albert ist echt ein richtig finsterer Kerl :lovemetoo:
ich könnte mich jedes mal halb tot lachen wenn du von albert erzählst,ich würde ihn echt gern mal live erleben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nici16485 hat geschrieben:
alfinchen hat geschrieben:@Markus: :goldcup: :lol:

Mein Kampf-Albert hatte heute übrigens einen sehr anstrengenden Kampfeinsatz:
Wir waren beim TA zum Impfen. Albert hat auf dem Weg ins Wartezimmer ganz laut geknurrt und auch noch im Wartezimmer ordentlich einen auf dicke Hose gemacht. Als uns dann der Doc reingerufen hat, wollte er erst fliehen. Auf dem Behandlungstisch hat er dann so sehr geschlottert, es war gaaaaaanz schlimm. Nach den zwei Spritzen und der Untersuchung hat Albert dann vor lauter Angst kein Leckerlie vom TA angenommen und war erst wieder glücklich, als er vom tisch runter durfte. Kaum war albert aber aus der Praxis raus, war er schon wieder cool und hatte eine große Klappe.
Albert ist echt ein richtig finsterer Kerl :lovemetoo:
ich könnte mich jedes mal halb tot lachen wenn du von albert erzählst,ich würde ihn echt gern mal live erleben.
*anschliess* :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt, Albert`s Storys sind mit abstand die besten. :goldcup:

Du solltest überlegen ein Buch zu schreiben. hehe :thumbsup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und das buch heißt dann "alberts abenteuer" :D

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Oder: "1. Offizier Albert - bitte zum Dienst antreten - Geschichten aus einem bewegten Bully-Leben!" :lol: :wink:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Oh ihr beschämt mich :oops: Ich gebe doch nur weiter, was Albert erlebt :wink: Albi ist halt ein knuffiger Kauz - wie eure Bullys auch.

Wer ein Fotobuch rausbringen sollte: Das große Roque Lach- & Sachgeschichtenbuch :wink:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“