Kampfhund

Bouledogue Francais
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Inspektor Roque hat sich inkognito unters volk gemischt...im auschreitungsfall hätte er eingegriffen :evil:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

:lol: *hihi* Göttingen scheint die GEfahr ja gerade noch so gebannt zu haben. Mal sehen wo Kampf-Albert das nächste Mal zuschlägt. Die Hundeszene ist ja gut informiert und hat überall ihre Informanten sitzen :wink:

Sonntag hat die Bussi-Bestie sich schwer an mir vergriffen und ist vor lauter Freude über einen anstehenden Spaziergang rumgehüpft wie ein Flummi und vor Übermut hat er mich umgewirbelt :redcard: Gefährlicher geht es nicht mehr - Albert ist ein wirklicher Killer.
Ich sehe schon die Schlagzeilen: Frauchen von eigener Kampf-Bulldogge totgebusselt und platt gehopst...

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

@ Silvia

Es wäre schön, wenn Du wieder aktuelle Fotos von Deiner "Kampfbestie" hier reinstellen könntest! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfinchen hat geschrieben::lol: *hihi* Göttingen scheint die GEfahr ja gerade noch so gebannt zu haben. Mal sehen wo Kampf-Albert das nächste Mal zuschlägt. Die Hundeszene ist ja gut informiert und hat überall ihre Informanten sitzen :wink:

Sonntag hat die Bussi-Bestie sich schwer an mir vergriffen und ist vor lauter Freude über einen anstehenden Spaziergang rumgehüpft wie ein Flummi und vor Übermut hat er mich umgewirbelt :redcard: Gefährlicher geht es nicht mehr - Albert ist ein wirklicher Killer.
Ich sehe schon die Schlagzeilen: Frauchen von eigener Kampf-Bulldogge totgebusselt und platt gehopst...
hihi, soooo süss der Schnuffel, Du musst uuuuunbedingt neue Bilder einstellen!!!!!! :lovemetoo: :lovemetoo: :evil: :lovemetoo: :lovemetoo:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Freut mich natürlich riesig, dass ihr neue Albi-Bilder sehen wollt :D Ich werd mich morgen mal mit einer Digi Cam bewaffnen und neue Albi Fotos machen :wink: Dann will ich aber auch im Gegenzug neue Mokwai und Inspektor Fotos :P

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

alfinchen hat geschrieben:Freut mich natürlich riesig, dass ihr neue Albi-Bilder sehen wollt :D Ich werd mich morgen mal mit einer Digi Cam bewaffnen und neue Albi Fotos machen :wink: Dann will ich aber auch im Gegenzug neue Mokwai und Inspektor Fotos :P
Ich arbeite daran! :waving: Letztes WE war ja der süße Tyson bei uns zu Besuch; leider hat mein Mann immer noch keine Fotos auf die Festplatte draufgespielt! Ich werde mal zusehen, dass ich ihn morgen daran erinnere! :wink:

Benutzeravatar
Maureen
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 572
Registriert: 11. Feb 2006, 05:52
Wohnort: Hallytown

Beitrag von Maureen »

Haben für unser Auto ein Hundegitter gekauft. Nun kann Madam nicht mehr auf die sitze springen. Man, war die angekotzt. Mein kleiner "Kampf"hund ( wollte keinen neuen thread aufmachen, deshalb unter Kampfhund wegen den Gittern vom Autogitter ) im Knast. Herrlich, sie war mega genervt.

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Mokwai ist auch immer angepißt, wenn sie in unserem Kombi hinter Gittern sitzen muß! :wink:

Im Smart sitzt sie ja direkt hinter mir und das gefällt ihr wesentlich besser!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wir selber haben ja kein auto, aber ab und zu leihen wir uns das auto von meinem dad für besorgungen oder ausflüge mit roque. am anfang war roque dem auto gegenüber eher neutral, aber die letzten 2 mal (ca.30min autofahrt) verhält er sich komisch. er fängt nach 5min an zu hecheln und speicheln.. ich glaub, er findet es ungeil :( und wenn wir dann aussteigen kommt es schon mal vor, dass er sich noch mal alles durch den kopf gehen läßt.. kann das sein, dass ihm jetz auf ein mal schlecht im auto wird? obwohl es ihm vorher nix ausgemacht hat?

lg larissa

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Bullyzei hat geschrieben:wir selber haben ja kein auto, aber ab und zu leihen wir uns das auto von meinem dad für besorgungen oder ausflüge mit roque. am anfang war roque dem auto gegenüber eher neutral, aber die letzten 2 mal (ca.30min autofahrt) verhält er sich komisch. er fängt nach 5min an zu hecheln und speicheln.. ich glaub, er findet es ungeil :( und wenn wir dann aussteigen kommt es schon mal vor, dass er sich noch mal alles durch den kopf gehen läßt.. kann das sein, dass ihm jetz auf ein mal schlecht im auto wird? obwohl es ihm vorher nix ausgemacht hat?

lg larissa
Es gibt Hunde, welchen es schlecht wird im Auto. Ich denke aber, dass Roque nicht ganz so gewöhnt ans Autofahren ist, da er ja nur gelegentlich im Auto fährt. Als Welpe sieht man die Welt etwas gelassener, nun ist er fast erwachsen und nimmt viele Sachen intensiver wahr. Vielleicht würde da ein Kennel fürs Auto helfen... :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also mit dem autofahren hat mein tyson überhaupt keineprobleme im gegenteil er geniest es richtig beim fahren aus dem fenster zu schaun,natürlich bei geschlossener scheibe :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja das war bei roque am anfang auch so, oder er hat sich in den fußraum auf sein deckchen zum schlafen gelegt.. aber jetz starrt er mit aufgerissenen augen ausm fenster, hechelt und sabbert alles voll. aber wie schon erwähnt wurde, liegt das bestimmt daran, dass er es einfach nich gewohnt is und wir nur höchstens ein mal im monat autofahren.. der mama wird ja auch immer übel :wink:

lg larissa

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber Albert und ich haben gerade eine Art Beziehungskrise (na ja, ich hab ihn genauso lieb wie eh und jeh): Albert verarscht mich seit ein paar Wochen. Er läuft ohne Leine irgendwohin weg, wo er genau weiß, dass er es nicht darf und ich ihn nicht kriegen kann und mißachtet mein Rufen total :cry:

Das kleine Knautschgesicht läuft z. B. ins Unterholz oder auf schlammige Felder, weil er genau weiß, da kann ich ihn nicht einfangen *gumpf* Und wenn ich ihn dann rufe, schaut er kurz zu mir, macht so einen Gesichtsausdruck als würde er sagen wollen "Ätsch" und weg isser.
Ich könnte dann jedes mal erst vor Angst sterben, dann vor Wut platzen und wenn Albi mit seiner Visage und im Schweinsgallop wieder bei mir eintrudelt kann ich ihn ja nicht mal schimpfen, weil er dann vielleicht das nächste mal aus Angst vor schimpfe gar nicht mehr kommen würde.


Kennt ihr das von euren Bullys auch?

Ich hab das auch mal ins allgemeine Forum geschrieben: viewtopic.php?p=647906#647906 Ich brauch dringend einen guten Tipp, sonst muss ich Albert am Ende immer anleinen :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

alfinchen hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber Albert und ich haben gerade eine Art Beziehungskrise (na ja, ich hab ihn genauso lieb wie eh und jeh): Albert verarscht mich seit ein paar Wochen. Er läuft ohne Leine irgendwohin weg, wo er genau weiß, dass er es nicht darf und ich ihn nicht kriegen kann und mißachtet mein Rufen total :cry:

Das kleine Knautschgesicht läuft z. B. ins Unterholz oder auf schlammige Felder, weil er genau weiß, da kann ich ihn nicht einfangen *gumpf* Und wenn ich ihn dann rufe, schaut er kurz zu mir, macht so einen Gesichtsausdruck als würde er sagen wollen "Ätsch" und weg isser.
Ich könnte dann jedes mal erst vor Angst sterben, dann vor Wut platzen und wenn Albi mit seiner Visage und im Schweinsgallop wieder bei mir eintrudelt kann ich ihn ja nicht mal schimpfen, weil er dann vielleicht das nächste mal aus Angst vor schimpfe gar nicht mehr kommen würde.


Kennt ihr das von euren Bullys auch?

Ich hab das auch mal ins allgemeine Forum geschrieben: viewtopic.php?p=647906#647906 Ich brauch dringend einen guten Tipp, sonst muss ich Albert am Ende immer anleinen :cry:

Ohje, klingt ja nach verspäteter Flegelphase...hm? Dank unserer doch noch recht geringen Erfahrung können wir leider wenig gute Ratschläge geben die Du nicht schon kennst...Aber hoffentlich gibt sich das wieder und der Rüpel kriegt sich wieder ein *däumchendrück* :redcard:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Bullyzei hat geschrieben:
alfinchen hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber Albert und ich haben gerade eine Art Beziehungskrise (na ja, ich hab ihn genauso lieb wie eh und jeh): Albert verarscht mich seit ein paar Wochen. Er läuft ohne Leine irgendwohin weg, wo er genau weiß, dass er es nicht darf und ich ihn nicht kriegen kann und mißachtet mein Rufen total :cry:

Das kleine Knautschgesicht läuft z. B. ins Unterholz oder auf schlammige Felder, weil er genau weiß, da kann ich ihn nicht einfangen *gumpf* Und wenn ich ihn dann rufe, schaut er kurz zu mir, macht so einen Gesichtsausdruck als würde er sagen wollen "Ätsch" und weg isser.
Ich könnte dann jedes mal erst vor Angst sterben, dann vor Wut platzen und wenn Albi mit seiner Visage und im Schweinsgallop wieder bei mir eintrudelt kann ich ihn ja nicht mal schimpfen, weil er dann vielleicht das nächste mal aus Angst vor schimpfe gar nicht mehr kommen würde.


Kennt ihr das von euren Bullys auch?

Ich hab das auch mal ins allgemeine Forum geschrieben: viewtopic.php?p=647906#647906 Ich brauch dringend einen guten Tipp, sonst muss ich Albert am Ende immer anleinen :cry:

Ohje, klingt ja nach verspäteter Flegelphase...hm? Dank unserer doch noch recht geringen Erfahrung können wir leider wenig gute Ratschläge geben die Du nicht schon kennst...Aber hoffentlich gibt sich das wieder und der Rüpel kriegt sich wieder ein *däumchendrück* :redcard:
Silvia, ich glaube auch, dass es bei Albi die Flegelphase ist. Mokwai war 8-9 Monate alt, als sie anfing, in etwas sich ähnlich zu verhalten wie Albi. Manchmal lief sie sogar vor mir weg und ließ sich nicht einfangen. Naja, das Ganze dauerte einige Wochen, das Verhalten hat sich aber dann von alleine stabilisiert. Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig aufmuntern! :waving:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“