Kampfhund

Bouledogue Francais
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

leider is markus derzeit so mit seinem "markus starschnitt" beschäftigt, dass er keine zeit hat, inspektor roque´s arbeit zu würdigen :lol: :lol:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Bullyzei-Larissa hat geschrieben:leider is markus derzeit so mit seinem "markus starschnitt" beschäftigt, dass er keine zeit hat, inspektor roque´s arbeit zu würdigen :lol: :lol:
:cry: :cry:

Schade, ich hätte sofort ein Inspektor-Buch bestellt :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Bullyzei-Markus hat geschrieben:Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:
Das wäre DER Kassenschlager geworden - ihr hättet mit den Gewinnen sofort weiterinvestieren können:
Eine eigene Roque Kollektion, mit Strick- und Dienstmoden für den Anspruchsvollen Bullymann und vielleicht einer eigenen Leo-Kollektion für die stilsichere Bullyfrau :cool:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

alfinchen hat geschrieben:
Bullyzei-Markus hat geschrieben:Verdammt, da hab ich wohl getrödelt und das Weihnachtsgeschäft verpasst!!! :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:
Das wäre DER Kassenschlager geworden - ihr hättet mit den Gewinnen sofort weiterinvestieren können:
Eine eigene Roque Kollektion, mit Strick- und Dienstmoden für den Anspruchsvollen Bullymann und vielleicht einer eigenen Leo-Kollektion für die stilsichere Bullyfrau :cool:
:goldcup: ... und die Top Gun-Jacke wäre auch drin gewesen! :lol: :wink:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Ich sehe es schon bildlich vor mir: Das Roque Imperium :D

Fraggle

Beitrag von Fraggle »

:lol: :lol: :lol: Wie geil :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich werf mich weg... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Elfi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2010, 18:59
Wohnort: Kamen

Re: Kampfhund

Beitrag von Elfi »

Hallo,

es kommt doch auch darauf an, wie ihr auf solche Fragen reagiert. Mich hat das auch immer genervt, also habe ich mir Antworten vorher zurechtgelegt.

Auf die Frage: Ist das 'n Kampfhund, sage ich:

Ja, selbstverständlich. Aber Sie brauchen keine Angst zu haben, er hatte heute schon seinen Menschen!
oder
Ja, er zählt zu der großen Rasse der Kampfknutscher. Er hat den ersten Preis im "Menschen zu Boden knutschen-Wettbewerb" gewonnen.

Viel Spaß weiterhin und schreibt doch auch mal Eure Ideen!

Liebe Grüße
Elfi

Benutzeravatar
Heidbergmeute
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 16. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Kampfhund

Beitrag von Heidbergmeute »

wir mit den Doggen werden auch oft angesprochen:
"Doggen sind doch auch Kampfhunde, oder?"
(das "oder" ist meine Chance) schnell ein klares: "Nein"

kurze Stille, dann: "aber trotzdem sind das gefährliche Hunde und müssen unbedingt angeleint werden!" - OHNE WORTE

Kopfschütteln ... Doggen machen einsam :???:

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Re:

Beitrag von Ändi »

Anonymous hat geschrieben:[quote="alfinchenHeckenschützen-Bully!!!!!!

Er beisst nicht mehr mit seinen 4 Tonnen Beisskraft nur einfach Rieeeesenstücke aus jedem raus der ihm in die Quere kommt und frisst Pudel am Stück ohne zu kauen...nein, er liegt mit seiner Camouflage-Kriegsjacke im Gebüsch, justiert seine Sniper M82, beachtet Windrichtung und -Stärke und schiesst Dir, wenn Du es garnicht erwartest ein Loch in die Brust!

Es wird immer schlimmer.... Bild Bild Bild Bild
also mein bulli kann ihre schnute gerade so weit aufmachem, dass ein tennisball reinpasst. wie kommen leute überhaupt nur auf die idee, dass so ein zwerg gefährlich sein KÖNNTE? kapier sowas nicht. :headtowall:

lg

kleinerChessy

Re: Kampfhund

Beitrag von kleinerChessy »

Heidbergmeute hat geschrieben:wir mit den Doggen werden auch oft angesprochen:
"Doggen sind doch auch Kampfhunde, oder?"
(das "oder" ist meine Chance) schnell ein klares: "Nein"

kurze Stille, dann: "aber trotzdem sind das gefährliche Hunde und müssen unbedingt angeleint werden!" - OHNE WORTE

Kopfschütteln ... Doggen machen einsam :???:

Ich hab jetzt seit einer Woche einen jungen AmStaff hier. Gut, den Kampfhund sieht man vielleicht bisher nur, wenn man sich auskennt. Aber: Kein Mensch kann mit der Aussage "Das ist ein American Staffordshire Terrier" wirklich den Kampfhund assoziieren.

Finde ich schon fast witzig. Gestern wollte jemand Lotta kaufen und ich dachte nur "wenn du wüsstest was du sagst"....

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Re: Kampfhund

Beitrag von Ändi »

also ich muss ja sagen, mit schlappohren sehen die auch völlig anders aus als früher. wir hatten ja eine pitbull hündin, und in den 80ern war das ja noch usos die ohren zu kupieren, wir haben sie damals in holland so gekauft, ohne öhrchen.
(sie hatte übrigens zeit ihres lebens totale panik beim tierarzt, woher wohl?)

da damals noch nicht so der hype mit kampfhunden war, haben wir unsere hündin immer als boxermischling deklariert. die leute glauben ja alles. aber eigentlich war es nicht zu übersehen. sie war übrigens honigbraun - so wie lotta - daher nannten wir sie biene.

lg

kleinerChessy

Re: Kampfhund

Beitrag von kleinerChessy »

Na ich hoffe ja, dass sie Lottas Ohren noch richtig zur Seite stellen und nicht so hängen bleiben.

Mir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass das wirklich ein hübscher Boxer-Mix oder Beagle sei :lol:

Bin gespannt, wann man anfängt die Straßenseite zu wechseln.

Ich find es wirklich schade, dass die Menschen auf den Kampfhundehasse voll anspringen, dann aber nichtmal eine Französische Bulldogge vom AmStaff unterscheiden können :dizzy:

Benutzeravatar
Penelope
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 170
Registriert: 27. Mär 2006, 11:21
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kampfhund

Beitrag von Penelope »

Als wir unser kleines Bullymädchen noch nicht hatten, war ich wegen unserer AB "die mit dem Kampfhund". Für mich kein Problem, unsere Penny ist ein echter Schatz und führt jede Vorverurteilung ad hoc ad absurdum.
Jetzt, wo auch unser kleines Bullymädchen mitläuft, bin ich "die mit den zwei Kampfhunden". :roll: :roll: :roll:

Unfassbar, aber wahr. Und amüsant.


LG
Susanne

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“