Frisst euer Bully auch alles vom Boden???

Bouledogue Francais
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Roque frisst übrigens nicht nur alles vom Boden, er würde auch alles vom Tisch fressen, und ausm Regal und ausm Mülleimer und, und, und.... :evil: :evil: :evil:

RE

Beitrag von RE »

Bullyzei-Markus hat geschrieben:Roque frisst übrigens nicht nur alles vom Boden, er würde auch alles vom Tisch fressen, und ausm Regal und ausm Mülleimer und, und, und.... :evil: :evil: :evil:

Bild Bild Bild

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Beitrag von Ändi »

jo, jetzt ist doch bald Weihnachten...ich habe auf dem Wohnzimmertisch einen Teller gemacht, mit dem üblichen Weihnachtsgedöns. Der Tisch ist 45 cm hoch und Emma könnte da dran, wenn sie sich auf die Hinterbeine stellt. Aber da klaut sie nicht, weiß auch nicht warum. Sie wartet immer brav bis sie mal ne Ecke vom Spekulatius kriegt. Aber sie hat ihren eigenen Hundeadventskalender :lol: und überhaupt kriegt sie hier und da mal ein Stück Mandarine oder einen Happen von meinem Brot oder so.

LG,
Ändi

bully86

Beitrag von bully86 »

Spike hat sich das jetzt zum glück teilweise abgewöhnt und da bin ich auch sehr froh drüber denn der mops von meiner freundin hat am montag eine nähnadel mit faden geschluckt und musste sofort operiert werden der tut mir so leid der arme man konnte nicht mehr an die nadel dran die war so schnell runter jetzt muss er bis einschlieslich morgen 4 stunden zum TA für seine infusion weil er nicht essen und trinken


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bully86 hat geschrieben:Spike hat sich das jetzt zum glück teilweise abgewöhnt und da bin ich auch sehr froh drüber denn der mops von meiner freundin hat am montag eine nähnadel mit faden geschluckt und musste sofort operiert werden der tut mir so leid der arme man konnte nicht mehr an die nadel dran die war so schnell runter jetzt muss er bis einschlieslich morgen 4 stunden zum TA für seine infusion weil er nicht essen und trinken


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ohje, der arme Mops! Hoffentlich ist wieder alles gut nach der OP!

bully86

Beitrag von bully86 »

ich denk mal sobald er freitag wieder essen darf geht es langsam wieder aufwärts ich hoffe es der arme kerl war schon ganz schön schlimm

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

bully86 hat geschrieben:ich denk mal sobald er freitag wieder essen darf geht es langsam wieder aufwärts ich hoffe es der arme kerl war schon ganz schön schlimm

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Oh je, gute Besserung an den süßen Mopsi! :waving:

RE

Beitrag von RE »

bully86 hat geschrieben:Spike hat sich das jetzt zum glück teilweise abgewöhnt und da bin ich auch sehr froh drüber denn der mops von meiner freundin hat am montag eine nähnadel mit faden geschluckt und musste sofort operiert werden der tut mir so leid der arme man konnte nicht mehr an die nadel dran die war so schnell runter jetzt muss er bis einschlieslich morgen 4 stunden zum TA für seine infusion weil er nicht essen und trinken
Ich glaube das ist die Angst aller Hunde Besitzer. Bild
Ich habe immer Angst das der Neo Styropor frist, weil beim Gassi gehen immer irgendwo was rumliegt. Bild

bully86

Beitrag von bully86 »

danke!!! ihm geht es auch schon wieder besser er war heute noch mal beim TA und er hat gesagt das er recht gut wieder aussieht nur er hat so abgenommen aber das ist natürlich normal er durfte ja nichts essen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bully86 hat geschrieben:danke!!! ihm geht es auch schon wieder besser er war heute noch mal beim TA und er hat gesagt das er recht gut wieder aussieht nur er hat so abgenommen aber das ist natürlich normal er durfte ja nichts essen
Super zu hören, zunehmen wird er bestimmt wieder schnell, bei deiner Fürsorge! hehe Bild

Ändi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 328
Registriert: 19. Apr 2006, 23:21

Beitrag von Ändi »

was ist denn mit Styropor? ist das besonders schlimm?

ich war neulich mit Emma im Einkaufszentrum und sie sucht wirklich den Boden ab und schwupps! - hast du nicht gesehen - irgendwas Rotes im Maul und zack runtergewürgt. Den Rest - sah aus wie dieses Potpourri aus roten Blüten - habe ich dann weggekickt, aber kurz danach war Emma kurzatmig, hat gehechelt und war irgendwie komisch. Ich dachte dann, ey wenn das nun nicht Blüten, sondern Peperoni war? Son Zeug wie man auf den Döner bekommt? Ich zum nächsten Wassernapf und sie auch ordentlich getrunken, weiß der Geier was das war, aber ich frage euch, wie soll man das in den Griff kriegen? Wenn sie Bonbons frißt oder ne alte Pommes, dazu sage ich schon nichts mehr, aber es liegt leider auch jede Menge Zeugs rum das eben nicht verdaulich ist. Mann...

LG,
Ändi

Asuperheldin
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2015, 17:16
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Bronko

Re: Frisst euer Bully auch alles vom Boden???

Beitrag von Asuperheldin »

Ich hab mich eben echt weggeschmissen vor lachen xD
Ich erkenne unseren dicken darin wieder. Mittlerweile ist er 10 monate. Am Anfang hat er beim gassi gehen nur nach Zigarettenstummel gesucht. Es war furchtbar. Zu unserem Glück hat sich das von alleine gelegt. Nun haben wir aber das problem, dass er in unserem Garten wirklich alles frisst. Angefangen hat es mit den Steinen, die er zunächst nur angeknabbert hat. Manchmal wenn wir ihn ertappt hatten, hat er sie ganz schnell runter geschluckt. So richtig frech. Nun ist es die hecke, rindenmulch, alles was halt so rumliegt. Unsere hecke ist schon wesentlich kahler geworden.
Wenn er mal wieder ein Stück ergattert hat kommt er angelaufen und stellt sich provokativ vor mich und schmatzt. Ignorieren bringt nichts. Wegnehmen funktioniert auch nicht. Da er sich eher freut wenn ich ihm hinter her renne. Mit spielzeug ablenken is auch nich drin. Die hecke ist meistens interessanter als spielzeug. Tja, wenn wir Lust haben zu spielen will er lieber die hecke essen:(

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“