Treffen in der Pfalz

Bouledogue Francais
Benutzeravatar
Micha
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jun 2004, 10:41
Wohnort: Altrip

Treffen in der Pfalz

Beitrag von Micha »

Hallööllleee :waving:

ich starte nochmal einen aufruf ? wer kommt den alles aus der Pfalz so nähe Mannheim / Frankenthal / Viernheim... etc. und hätte Lust mal auf einen Bullyspaziergang ??

Toula

Beitrag von Toula »

Hallöchen,

dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber falls du noch Lust hast: Wir würden uns sehr gerne mal mit einem anderen Franzosen treffen :)

Wir kommen aus der Nähe von Germersheim.

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Micha
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jun 2004, 10:41
Wohnort: Altrip

Beitrag von Micha »

Huhuuu

uiii endlich antwortet ja jemand. :D

man kann ja mal gerne was ausmachen zum gassi gehen. am wochenende ist immer am besten.

wir ihr lust und zeit habt !

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

huhu!

wir würden uns euch gerne anschließen. müsste es halt nur ne zeitlang im vorraus wissen.
hach, da kommt das bully-ömchen auch mal unter gleichgesinnte :lovemetoo:


lg nana

Toula

Beitrag von Toula »

Hallo,

also am Wochenende können wir auch (nahezu) immer ein Treffen einrichten!
Sind da auch verhältnismäßig "spontan" :wink:
Wo wollen wir uns denn treffen? Irgendwo zwischen den Orten? Oder habt ihr Erfahrung mir einer speziellen Route?

Liebe Grüße :D

bullischnute

Beitrag von bullischnute »

auch ich und meine bande Bordeaux dogge und franz. bullydame stellen uns zu verfügung ..smile ..lg

Benutzeravatar
Micha
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jun 2004, 10:41
Wohnort: Altrip

Beitrag von Micha »

huhuu

also ich kenn mich ja ne so dolle im speyrerwald aus.. :cool: da solls aber schöne strecken geben.
wir gehen als an der koller gassi ... bei otterstadt - wenn das euch was sagt ????

denke so was im mittelpunkt, wo es jeder nicht all zu weit hat wäre doch was..

vorschläge ????

Toula

Beitrag von Toula »

Also meine Schwiegereltern haben da was in Speyer entdeckt. So ein Naturschutzgebiet?! Soll jedenfalls ganz toll sein. Frage da nochmal genauer nach, ob da die Hunde auch frei laufen können etc. :)

Wir waren auch schon auf dem neuen Messegelände in Landau. Da kann man die Hunde auf jeden Fall laufen lassen - nur "schön" ist es da wirklich nicht... :lol:

Ansonsten kenne ich mich leider nicht großartig aus :???:

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

einigt euch einfach auf nen termin und wir sind dabei :wink:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

wenn ich kurz nebenbei erwähnen darf jeden ersten sonntag im monat in KL ein bullytreffen statt das nächste ist dieses WE mehr infos gibts in der abteilung austellungen treffpunkt..... :waving:

Toula

Beitrag von Toula »

Micha hat geschrieben:huhuu

also ich kenn mich ja ne so dolle im speyrerwald aus.. :cool: da solls aber schöne strecken geben.
wir gehen als an der koller gassi ... bei otterstadt - wenn das euch was sagt ????

denke so was im mittelpunkt, wo es jeder nicht all zu weit hat wäre doch was..

vorschläge ????
Wir waren heute bei Binshof in einem Naherholungsgebiet. Man darf die Hunde dort leider NICHT ohne Leine laufen lassen :(
Jedenfalls sind wir auf dem Weg dahin durch Otterstadt gefahren. Jetzt weiß ich, wo das ist :) Wenn deine Strecke gut ist, könnten wir uns doch auch dort treffen?!

Benutzeravatar
Micha
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jun 2004, 10:41
Wohnort: Altrip

Beitrag von Micha »

Also dort auf der Koller kann man super laufen. das einzige was uns dort begegnen kann sind entweder andere Hunde oder Reiter. aber ansonsten alles freies Feld bzw. Damm.

jetzt muss man nur noch den geeigneten Termin finden... im moment sieht ja aber das wetter total mies aus :???:

Toula

Beitrag von Toula »

Stimmt, Wetter ist schon seit Sonntag total mies :wink: Kämpfe jeden Tag, dass Toula zumindest ein Runde mit mir raus geht :wink: Könnten ja trotzdem das kommende Wochenende anpeilen?! :sunny:

Benutzeravatar
Micha
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jun 2004, 10:41
Wohnort: Altrip

Beitrag von Micha »

na wie schauts denn aus mit einem termin ? :)

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Bulldogtreffen

am Sonntag den 23.03.2008 um 11.00 Uhr findet das nächste Bulldogtreffen in Ludwigshafen Nachtweide statt. Näheres zu den Bulldogtreffen findet ihr auf folgender Homepage, [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“