bullies im ländle?

Bouledogue Francais
Antworten
frenchtoto

bullies im ländle?

Beitrag von frenchtoto »

huhu zusammen,

bin seit mai wieder in meiner alten heimat im schwarzwald-baar-kreis gelandet und wollte gerne wissen, ob es in der süd-westlichen ecke deutschlands auch gesellige bully-besitzer/innen gibt bzw. ob es hier auch treffen gibt?

Ebert

Beitrag von Ebert »

Hallo Frenchtoto,

nu ja wir sind nicht gerade um die Ecke, aber wir sind im Raum Ludwigsburg ... und es gibt noch den einen oder anderen Bully-Fan hier ... und es gibt im Raum Mosbach regelmäßige Bullytreffen mit jeder Menge Bullys. Wenn Dir das nicht zu weit ist???

Erzähl doch mal etwas über Deinen Bully und Dich?!

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Re: bullies im ländle?

Beitrag von Anja Schulz »

frenchtoto hat geschrieben:huhu zusammen,

bin seit mai wieder in meiner alten heimat im schwarzwald-baar-kreis gelandet und wollte gerne wissen, ob es in der süd-westlichen ecke deutschlands auch gesellige bully-besitzer/innen gibt bzw. ob es hier auch treffen gibt?
Wie denn, bist Du umgezogen und Duisburg hinter Dir gelassen?

frenchtoto

Beitrag von frenchtoto »

guten morgen anja,

ja, bin seit mai wieder hier untern, hab `nen neuen job auffa schweizer seite und wohne auf der deutschen. und da ich ursprünglich aus villingen-schwenningen stamme, bin ich wieder nach dorthin gezogen. mittlerweile ist auch meine neue wohnung tutti completti fertig :)

habe duisburg verlassen, weil ich nicht wirklich ´nen adäquaten job gefunden habe. zentrale in duisburg wurde geschlossen und die alternative war kündigung oder mit dem rest nach kelsterbach gehen. da hab ich mich für die kündigung entschieden. die beste entscheidung seit jahren von mir, man war wieder gezwungen sich zu bewegen und aktiv wat zu tun. die jahrelange sicherheit im alten job hat so manche unzufriedenheit übertüncht. viele andere unternehmen hätten mich schon genommen, wenn da die knatter nicht im raum stehen würde und für umme geh isch net arbeiten :wink:

und ausserdem ist der toto auch versorgt, er geht tagsüber zu meinen eltern, die ja auch einen hund haben und abends hol ich ihn dann ab. funktioniert bis dato prima.

aber ich vermisse duisburg schon sehr und vor allem die pottler sind schon ein schlag mensch, die mir recht ans herz gewachsen sind. und der dialekt ist putzig :wink:

eckart, für ein nettes treffen mit vielen bully-leuten würde ich auch mal weiter fahren, bzw. wo issn mosbach nochmal bitte konkret, heidelberger ecke oder so? ok, nochmal kurz meine eckdaten, weil du nach meiner vorstellung fragst, mein name ist nada, mein bully ist der toto, mittlerweile 4 1/2 jahre alt, ein schaf von hund, zu dick und bewegsungslegasteniker - mit einem wort, er passt zu mir :lol:
gibst du nochmal bescheid, wann das nächste treffen ist?

Ebert

Beitrag von Ebert »

Hi Frenchtoto,

also, nette Leute und lustige Treffen sind es immer. Leider habe ich nix bzgl. des nächsten Treffens gefunden *schäm* erst den Mund wässrig machen und dann das. Sorry!

Ja, es ist das Mosbach bei Heidelberg. Also schon ein ordentliches Stück weg von V-S... Aber wir würden uns sehr freuen, Dich mal bei einem Treffen kennen zu lernen. Dich und Deinen BULLY!!!

Ich erkundige mich mal, wann das nächste Treffen ist (Gerüchte munkeln, dass wir es bei mir machen *hihi* ich wohne in einem dicht besiedelten Vorort, da käme das gar nicht gut. Die ärmsten Hunde könnten sich nicht bewegen. Bislang waren wir immer irgendwo im ländlichen (in der Umgebung von Mosbach), wo die Wuffs sich auch ein wenig austoben konnten). Wenn der Termin feststeht, melde ich ihn Dir gerne. Und dann kannst Du entscheiden, ob Du kommen magst.

Gruß

Ebert

Beitrag von Ebert »

Hallo Nada,
also, unser nächstes Bullytreffen steht fest. Es ist am 9.9.2007. Hier ein Link - der hoffentlich auch funktioniert -

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Würde mich echt freuen, wenn wir uns dort sehen! Treffpunkt: Kleintierzüchterheim Bad-Rappenau-Grombach
Wir sind leicht zu erkennen: fawnfarbenes Bully-Mädchen das nicht klein zu kriegen ist und mit großem Gefolge anreist... *gg*

Nadine87

Beitrag von Nadine87 »

Hallo an alle,

gibt es in der Nähe von Aschaffenburg Bullybesitzer?
Ich habe seit 2 Wochen eine Welpen :) und würde mich gerne auch mal mit anderen Bully´s und Bullybesitzern treffen.

Gruß Nadine

frenchtoto

Beitrag von frenchtoto »

Ebert hat geschrieben:Hallo Nada,
also, unser nächstes Bullytreffen steht fest. Es ist am 9.9.2007. Hier ein Link - der hoffentlich auch funktioniert -

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Würde mich echt freuen, wenn wir uns dort sehen! Treffpunkt: Kleintierzüchterheim Bad-Rappenau-Grombach
Wir sind leicht zu erkennen: fawnfarbenes Bully-Mädchen das nicht klein zu kriegen ist und mit großem Gefolge anreist... *gg*
schade, bin gerade aus dem urlaub zurückgekommen, war also termlinlich nicht machbar für mich. aber dann vielleicht das nächste mal. :)

Sweety
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2011, 20:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Sweety

Re: bullies im ländle?

Beitrag von Sweety »

Hi wir sind eine kleine Gruppe mit Bullys und Möpsen wenn du willst kannst gerne mal mit laufen wir laufen jeden Tag

Jacko

Re: bullies im ländle?

Beitrag von Jacko »

Hallo Sweety,
dieser Thread ist schon recht alt und vielleicht bekommst du hier auch keine Antwort mehr.
Klick mal hier:
treffpunkt-hund/
:waving:

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“