Alter- Gewicht

Bouledogue Francais
Illedill

Alter- Gewicht

Beitrag von Illedill »

Mich wuerde interessieren, in welchem Alter Eure Bullys wieviel gewogen haben.

Chewie hatte mit 9 Wochen 3000 Gramm, mit 10 Wochen 3350 Gramm, mit 11 Wochen 3700 Gramm und heute hab ich ihn gewogen, er wird morgen 12 Wochen, wiegt er 4100 Gramm.

Liegt das im Durchschnitt? Wieviel hatten Eure Bullyjungs und Maedels waehrend dem Wachstum?

Bully44
Junghund
Junghund
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2007, 10:40
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bully44 »

* 19.10.2006

Datum Gramm
29.12.2006 3.000
15.01.2007 4.200
26.01.2007 4.800
16.02.2007 6.650
.....

08.08.2009 12.940
Zuletzt geändert von Bully44 am 8. Aug 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Willi-Bully

Beitrag von Willi-Bully »

Willi ist jetzt 2,5 Jahre alt und wiegt 13,1 kg :lol:
Zuletzt geändert von Willi-Bully am 16. Jan 2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

So viele Einzelgewichte wie Ihr habe ich leider nicht, aber das Anfangs und derzeitige Gewicht...

8 angebliche Wochen: 2 kg
18 Monate: 13,7 kg

Reisebullys

Beitrag von Reisebullys »

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr - aber heute mit 4 Jahren wiegen sie zw. 11 und 12 kg.
Ich finde es ganz furchtbar, wenn die Leute ihre Bullys so dick füttern, weil sie denken, ein Bully muss so aussehen. Viel schöner ist doch ein muskolöser Bully, der Ausdauer und Kraft hat - unsere Frenchies haben mit uns sogar den Ätna bestiegen, Lucy bis 2980m u. Bimbim bis 3300m Höhe - darauf bin ich sehr stolz, das hätte so manche Couchkartoffel nicht gepackt. Allerdings hatten sie die nächsten 3 Tage schon Muskelkater u. Bimbim musste abwärts im Rucksack getragen werden.

LG Sandra

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Oh, dein Bimbin sieht ein wenig aus wie mein Bosse:lovemetoo: - der ist auch ein Supersportler, läuft am Fahrrad etc.
Hast Du ein Kopf-Foto von Bimbin... *bitte, bitte*

Reisebullys

Beitrag von Reisebullys »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Unter dem oberen Link ist ein Foto von meinen Bullydamen Bimbim und Lucy. Kannst auch mal auf unserer HP gucken, aber am Wochenende ist es so ein Kreuz mit freenet - da komme ich selbst nicht in meine HP! *stöhn*

LG Sandra

PaulchenFrauchen

Beitrag von PaulchenFrauchen »

Oh, Oh, ich glaub wir bekommen einen riesen Bulli. Paul ist heute 5,5 Monate alt wiegt 11,1 kg und hat eine Schulterhöhe von 31 cm.

Jetzt fehlen mir die Erfahrungen, aber wenn ich eure Daten so lese schwant mir was!

Grüsse aus Berlin,

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Als ich mein Bullchen mit 9 Wochen bekommen hab, hatte er meiner Erinnerung nach ca. 5-6 kg gewogen.

Die nächste Erinnerung, die ich habe, war dass er mit 8 Monaten um die 14/15 kg gewogen hat und sein Halsumfang in dieser Zeit schon massiv war.

Mehr kann ich nicht mehr nachvollziehen, da es ja auch schon ein Weilchen her ist und ich keine Aufzeichnungen gemacht habe.

Schau doch mal in den Thread, wo Bullyhalter das Gewicht ihrer Hunde angegeben habe. Da sind auch verschiedene Altersklassen drin.

Illedill

Beitrag von Illedill »

werd ich, danke.
Chewie hatte am Montag seinen 3monatigen Geburtstag, da hat er genau 5,1 Kilo gewogen.

Alfinchen, dann war ja dein Albi schon immer ein Riesenbaby :lol: er gefaellt mir uebrigens super gut

Benutzeravatar
Micha
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jun 2004, 10:41
Wohnort: Altrip

Beitrag von Micha »

also wie schwer meine maus war als sie klein war, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. :???:
jetzt mit fast 3 jahren ist sie 37 cm hoch und wiegt 12 kg...
sie war schon immer recht drahtig... sie ist eher die sportversion :D

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Illedill hat geschrieben:werd ich, danke.
Chewie hatte am Montag seinen 3monatigen Geburtstag, da hat er genau 5,1 Kilo gewogen.

Alfinchen, dann war ja dein Albi schon immer ein Riesenbaby :lol: er gefaellt mir uebrigens super gut
:lovemetoo: Danke, Dein Chewie ist auch ein Zuckersüßer!

Albert war in der Tat schon immer ein kleiner Bully-Riese. Er war in seinem Wurf einer der größten und auch der einzige helle und derjenige, mit dem meisten Stirnrunzeln und Unsinn in Kopf.

5,1 kg mit 12 Wochen läßt aber auch darauf schließen, dass Chewie kein Dreikäsehoch werden wird, sondern eher ein stattlicher Bullymann.

jacky110
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2007, 18:50

Beitrag von jacky110 »

Also Balou ist jetzt 7 Mon. und wiegt 13,1 Kg. Und ist genau so gross wie unsere ausgewachsene Hündin Jacky mit 34cm. Und er wächst noch sagte meine Tierärztin. Ich schätze mal das er so 36 cm wird

Bully-Freund25

Beitrag von Bully-Freund25 »

Also unser Sammy ist 2 Jahre (wird am 4.06. 3Jahre) und wiegt 13,2kilo und ist ungefähr 35cm groß so genau kann ich das nicht sagen er hält ja nie still beim ausmeßen :wink:
und unsere kleine hat 4 kilo gewogen als wir sie geholt hatten da war sie 14 wochen und jetzt mit knapp 7 monaten wiegt sie 8 kilo ist aber etwas zu klein wenn ich die anderen so lese sie ist knapp 20cm groß also ein kleiner Zwerg :wink: aber sie wächst ja noch ein bisschen

Schmusepups
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Nov 2007, 20:37

Beitrag von Schmusepups »

Unser Rudi ist 15 Monate alt und wiegt jetzt 12,5 Kilo...

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“