Fotos unserer Bullys II

Bouledogue Francais
Antworten
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Fotos unserer Bullys II

Beitrag von alfinchen »

Fortsetzung von:
viewtopic.php?t=22147


Da der alte Thread leider defekt ist, muss es nun hier weitergehen.

Hier mal ein Foto von Albert:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Ähm, und warum liegt der alte Thread jetzt im Archiv? In allen anderen Rassen-Unterforen funzen die Bilderthreads doch? :???:

Illedill

Beitrag von Illedill »

weil manchmal bei vielen Beitraegen die Links nicht mehr gehen und es auf der letzten Seite zu Fehlermeldungen kommt, wenn man sie oeffnen will. :waving:

Hier ein paar relativ aktuelle Bilder von meinem Kleinen
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

BullyThea hat geschrieben:Ähm, und warum liegt der alte Thread jetzt im Archiv? In allen anderen Rassen-Unterforen funzen die Bilderthreads doch? :???:
Wie Illedill sagt, die lezte Seite konnte nicht mehr aufgerufen werden, daher habe ich ihn erneuert.



@Illedill: Der Kleine Chewie ist so süß! DIe Fotos sind auch richtig gut getroffen. Besonders das dritte gefällt mir richtig gut, da sieht es fast aus, als hätte der kleine Mandelaugen

Illedill

Beitrag von Illedill »

die Mandelaugen hat er von meinem Mann geerbt :lol:
nein, das Bild taeuscht nur ein wenig, sie sind in echt nicht wirklich mandelfoermig :cool:

BullyThea

Beitrag von BullyThea »

Ahhh, hatte mitten drin rumgeklickt und mich gefragt, wat wohl is? Ging da ja alles.

Yasmin_HH

Beitrag von Yasmin_HH »

Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

So endlich mal ein Bild von unserm kleinem Schatz,wir haben ihr auch einen anderen Namen gegeben ihren alten von den Vorbesitzern fand ich nicht so toll also darf ich vorstellen das ist die Tyra.
Lg Yasmin[/img]

Yasmin_HH

Beitrag von Yasmin_HH »

Hallööö nochmal,

hab hier noch zwei Bilder von Tyra
Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[URL=[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]][IMG

JackyN

Beitrag von JackyN »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

bin neu hier und hier unser kleiner Jack der am liebsten im Bett kuschelt

BemyHoney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 23. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von BemyHoney »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Meine Süßen :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]




[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

MKBB01

Beitrag von MKBB01 »

BABY FLEX! :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Schmusepups
Junghund
Junghund
Beiträge: 143
Registriert: 1. Nov 2007, 20:37

Beitrag von Schmusepups »

damit der Rudi net so allein ist :lovemetoo:
Zuletzt geändert von Schmusepups am 13. Okt 2010, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Giesela
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 200
Registriert: 5. Feb 2007, 13:38
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Giesela »

Oh Rudi hat einen Freund :D dann geht es ihm bestimmt bald wieder richtig gut!

Benutzeravatar
BekeeLi
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2005, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von BekeeLi »

Nelly hatte es sich in Sonne gemütlich gemacht
Bild

während Paul sich von Leon bespaßen ließ
Bild

und eher unfreiwillig - nur um seinen Balla zu retten in die Fluten stürzte
Bild
Bild
Bild
Bild

stieg Nelly lieber ladylike in den Pool
Bild

und genoß ihr Bad
Bild

für Paul ging es auf der Rutsche weiter
Bild

Frauchen ich kann da gar nicht zuschauen
Bild

Bild

und er auch noch einen Tauchgang absolvierte
Bild

dachte Nelly sich: jetzt reichts
Bild

es sollte jetzt mal lieber jemand ne Runde Leckerli springen lassen
Bild

und nur zur Beruhigung - Paul hat alles gut überstanden und wartet schon auf sein nächstes Abenteuer
Bild

doggy

Beitrag von doggy »

ach die sind alle so süss...kriegen alle :goldcup:
versteh garnicht,alle meine bekannte sind entsetzt das ich mich für nen bully entschieden habe,die wären hässlich ,ist wohl geschmacksache

Antworten

Zurück zu „Französische Bulldogge“