Beiger Welpe...

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Beiger Welpe...

Beitrag von Retro-Mops »

Ein beiger Schatz aus meiner Zucht.

:lovemetoo:

Mit 9,5 Wochen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mit 11,5 Wochen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Apfelsine »

habs gerade schon gesagt, richtig süß!!!



LG Hannah

Singmaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 288
Registriert: 12. Okt 2007, 13:14

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Singmaus »

:lovemetoo:

Ja, so sollte ein Mops aussehen!

Graefin

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Graefin »

Whhhuaaaaaaa ... :lovemetoo: :lovemetoo:

Ich darf mir im Moment solche Threads echt gar nicht angucken. Ich hätt soooo gern was Kleines zu meiner Mia ... und dann so ein Knautschgesicht :lovemetoo: :lovemetoo:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Border_Spike »

Tolle Bilder :goldcup:

Benutzeravatar
MaHe
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1188
Registriert: 26. Dez 2008, 17:52
Hunderasse: Malteser-Yorkshire Terrier Mix, Malteser -Yorkshire Terrier Bichon Frise Mix
Mein(e) Hund(e): Hexe-Hermine, Baby-Motte
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von MaHe »

woah wie süüüüß <3

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von alfinchen »

Was für ein wunderschönes Hundchen :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: Ein Traum.

Benutzeravatar
Shady
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 757
Registriert: 19. Apr 2008, 17:33
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): ♥ June ♥
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Shady »

SO sollte ein Mops aussehen! Toll! :lovemetoo: :lovemetoo:

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Das_Snoopy »

ein bildhübsches Tier!!
Aber sie sieht rießig aus- wie groß ist sie denn??

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Retro-Mops »

:waving:
Sie ist ganz mopswelpen-normalgroß :lol: - zur Zeit etwa 25/26 cm Schulterhöhe.
Sie ist schön starkknochig, ihr Vater führt Sheffieldblut.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bulldogger

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Bulldogger »

Hübscher Kerl! Hab deine HP mal gespeichert... Man weiß ja nie :wink:

Frederike

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Frederike »

gibts auch ein bild im seitlichen profil?
ich würd gern mal die nase sehen.
solch einen mops hab ich noch nie getroffen.

ein schickes "möpschen" :lovemetoo:

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Foxiana »

Was für ein süßer Hund, die haben echt einen Blick zum dahinschmelzen drauf. Obwohl überhaupt nicht meine Richtung Hund sind deine Retro-Möpse für mich richtige Hingucker :lovemetoo: .

Die Hinterhand sieht im Moment etwas überwinkelt aus aber in dem Alter geraten sie ja meist etwas aus den Fugen. Bei meiner JoJo dachte ich mit 12 Wochen, dass sie ein niederläufiger Fox wird :lol:

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Retro-Mops »

Foxiana hat geschrieben:Was für ein süßer Hund, die haben echt einen Blick zum dahinschmelzen drauf. Obwohl überhaupt nicht meine Richtung Hund sind deine Retro-Möpse für mich richtige Hingucker :lovemetoo: .

Die Hinterhand sieht im Moment etwas überwinkelt aus aber in dem Alter geraten sie ja meist etwas aus den Fugen. Bei meiner JoJo dachte ich mit 12 Wochen, dass sie ein niederläufiger Fox wird :lol:
Na, sie steht aber auch zudem insgesamt nicht gerade optimal.. - sie biegt beispielsweise den Körper ja zum Betrachter hin, so dass der Rücken kürzer wirkt als er in Realität ist.

Wollte nur gern hier die Bilder für die Mopsfans zeigen, weil es halt künstlerisch hochwertige Arbeit ist - die Besitzerin macht professionell Hochzeitsfotos und hinreißende Babybilder.
Mucki88 hat geschrieben:gibts auch ein bild im seitlichen profil?
Hier ein bild einer Wurfschwester mit etwa 8,5 Wochen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und hier die vorher gezeigte Hündin auch mit 8,5 Wochen bei uns im Garten
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier nochmal näher - man sieht hier sicher die Schnauzenpartie und die sehr schön eingebetteten Augen.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von Retro-Mops am 24. Sep 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Graefin

Re: Beiger Welpe...

Beitrag von Graefin »

Oooohhh :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Ich würd sofort klauen kommen :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Mops“