suche altdeutsche Mops Zucht in der Nähe von Regensburg

Antworten
Anonymous

suche altdeutsche Mops Zucht in der Nähe von Regensburg

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

Möchte in 1-2 Jahren einen Hund und habe auch schon so meine Favoriten. Mein Gedanke war jetzt sich mal die versch. Favoriten live beim Züchter anzusehen. Live überzeugt besser als jedes Bild und jede Beschreibung. Hm nur ich bin zu dusslig zum googeln glaub ich :D
Wisst ihr einen Mops-Züchter in der Nähe von Regensburg? Einen der die Möpse mit mehr Nase züchtet?
Vielen Dankan euch schonmal :)

Liebe Grüße

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

Noch Aktuell?

Google mach nach Retro Möpsen! :waving:
Bild

Sieht dann ungefähr so aus nur das meiner ein Mix ist! :waving:

ayscha

Re: suche altdeutsche Mops Zucht in der Nähe von Regensburg

Beitrag von ayscha »

hay ich wollte nur mal sagen das deinhund sehr schön und niglich ausiht habe mich extra hir darfür angemelded habe auch fast so ein enlichen hund aber nur fast deiner siht mehr aus wie ein mops und meiner ist mehr ne muschung aber ein sehr niglichen hund haste da lol L.g ayscha :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Mops“