Bullmops / French Bully-Mops-Mix

Gesperrt
tabi

Bullmops / French Bully-Mops-Mix

Beitrag von tabi »

Hey.
Wir sind auf der suche nach einem Mops (Favorit meines Freundes) oder eines French Bullys (mein Favorit). Jetzt hab ich eine Anzeige entdeckt wo jemand "Bullmops-Welpen" hat. Vater ist der Mops, die Mama der Bully (beide Eltern leben im Haus).
Was meint ihr zu der Mischung? Natürlich sehen die Welpen herzallerliebst aus!!! Vertragen sich die Rassentypische Merkmale? Müssen es immer die "echten" Züchter sein, oder geht nicht auch so ein "zufalls Ergebnis"? Ich persönlich brauche keinen reinrassigen Hund (mit Ahnentafel usw), ich will nur einen Hund der mich genauso liebt wie ich ihn...
Was haltet ihr davon? Ich kann die welpen am Samstag bei der Familie daheim anschauen, also das ist alles kein Problem...
Müssen es immer Hunde mit Papieren sein??? Kenn mich da nicht aus, und wie gesagt will ich nicht züchten oder auf Ausstellungen gehen. Nur ein Hund für mich/uns der einfach an unserem Leben teilnehmen soll...
Was meint ihr???

Gesperrt

Zurück zu „Mops“