Mopswelpe Gewicht ok?

Antworten
dani35

Mopswelpe Gewicht ok?

Beitrag von dani35 »

Hallo

habe seit einer Woche meinen kleinen Mops-Rüden.
Laut der Züchterin ist er jetzt 15 Wochen alt.
Mir kommt er jedoch viel jünger vor. Habe ihn heute gewogen und er wiegt 1800 gramm.

Ist das ok?

oder doch eher wenig.Ist er eventuell jünger? Den Impfpass bekam ich gestern , er hat eine Impfung und zwar am 12.12.08

Wäre toll wenn mir jemand antwortet.

Liebe Grüße  :)
Dani

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Retro-Mops »

Meine Welpen wiegen mit 9 Wochen um die 2,5 - 3 Kilo....

Bei Impfungen kommt es darauf an welche Impfung es ist. Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.
Bei uns gibt es den EU-Impfpass mit der eingeklebten Chip-Nummer des Welpen immer bei der Abgabe mit. Ich kenne auch nur diese Verfahrensweise.

Antworten

Zurück zu „Mops“