Schielender Mops-Welpe?

Antworten
Benutzeravatar
Lothiriel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 158
Registriert: 3. Apr 2007, 17:35
Wohnort: Mittelfranken

Schielender Mops-Welpe?

Beitrag von Lothiriel »

Hi :waving: ,

Bekannte haben ab dem nächsten WE einen kleinen Mops-Welpen. Auf den ersten Welpenbildern schielt der Kleine, woraufhin meine Bekannten meinten dass das normal ist bei Mops-Welpen, die würden wohl alle anfangs schielen. Weiß jemand von euch ob das so stimmt? Ich hab das nämlich bisher noch nicht gehört.

Lg
Anja & Nanuk

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Retro-Mops »

:waving: Stimmt so nicht. Es schielen bei weitem nicht alle Mopswelpen.
Es kommt aber sicher dabei auf das Ausmaß an.

Sehr starkes und beständiges nach außen Schielen (Ost-West-Blick) könnte meiner Ansicht nach auch ein Hinweis auf später relativ weit hervorstehende Augäpfel sein.

Antworten

Zurück zu „Mops“