Schweizer Mops Besitzer

Antworten
Korny

Schweizer Mops Besitzer

Beitrag von Korny »

Tag Zusammen,

wäre schön, wenn sich möglichst viele schweizer Mopsbesitzer kurz
verewigen würden. Evtl. mit kurzen Angaben zum mopsigen Begleiter. :D


Freue mich auf Eure Beiträge.

Liebe Grüsse aus Basel
Korny

Joseline

Beitrag von Joseline »

Hi Korny :waving:

wir kommen auch aus der schweiz :) magst du den bei uns in der CH ein Mopstreffen verantstalten oder wie kommt deine neugierde?

Meine süsse heisst Zoya und ist 10Monate jung ;) wohnen tun wir im kanton ZH komme aber ursprünglich aus dem schönen kanton TG ;)

gwunder* und wie siehts bei dir/euch aus?

liebe Grüsse ;)

Korny

Beitrag von Korny »

Grüsse Dich Joseline,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nun, ich möchte einfach mit eingen CH-Mopsbesitzern in kontakt tretten.
Ich bin im moment noch Mops los, werde aber Ende Jahr einen kleinen Mops Mischling (Rassmo) bekommen ! ! :lovemetoo:

Freue mich scho riesig darauf "Papa" zu werden....

Gratuliere zu eurer Zoya (schöner Name) ! ! Wie sind eure Erfahrungen mit der kleinen ? Ist viel Arbeit, könnte ich mir vorstellen.

Liebe Grüsse aus Basel nach ZH
Korny

Das_Snoopy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 516
Registriert: 21. Aug 2009, 15:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: French Bully, Mops
Mein(e) Hund(e): Luna, Charly
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Mops Besitzer

Beitrag von Das_Snoopy »

Ich komme direkt von der Schweizer Grenze (10 Minuten).. Dacht, da kann ich mich auch mal melden :waving:
Habe eine 7 Monate alten Rüden, der einen großen Dickkopf hat aber ein absolut liebenswertes Kerlchen ist, der bis jetzt fast jeden mit seinem Charme verzaubert hat :lovemetoo:

Benutzeravatar
UFO
Junghund
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2005, 13:47

Re: Schweizer Mops Besitzer

Beitrag von UFO »

Probier es doch mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Mops“