Sensationell

Antworten
Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Sensationell

Beitrag von Retro-Mops »

Liebe Mopsfans,
heute habe ich einen sehr interessanten Link geschickt bekommen.

Der Link führt zur Verkaufsannonce des "ersten Tigermopses in Deutschland".
Er wird für VB 2000 Euro (WOW) angeboten - es darf also durchaus noch gefeilscht werden!
Gezeigt wird dort übrigens ein Hundewelpe mit Brindelung.

Derzeit sind wir hier in der Testphase für einen Wurf Krokodil-Möpse, aber bislang hat der Deckalligator aus unerklärlichen Gründen jedes Mal das zu deckende Mopsmädel gefressen.... - kann also noch dauern. :biglaugh:

Nichtsdestotrotz präsentiere ich Euch allen nun den ersten Panther-Mops Deutschlands! ;o) Nur echt mit der Deutschlandbanderole und - für alle, die nun eilig ihre Ersparnisse zusammenkratzen wollen - leider unverkäuflich!!!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Heiße Sommergrüße
:waving:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Sensationell

Beitrag von Moenchen75 »

Jetzzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich nach dem Tiger Mops googlen MUSSTE :lol:
Mein Gott manche Leute sind doch echt einfach nur . . . :lipssealed:
Die tun gerade so, als hätten sie den Hund neu erfunden, meine Güte, gab nicht vorher schon "getigerte" Möpse???
Und 2000 Euro für ne Fehlfarbe ohne Papiere???
Aber der Name ist ja toll: Einen Tiger Montecor zu nennen, auf die Idee ist ja noch NIE einer gekommen . . . Siegfried und Roy lassen grüßen, der Hund tut mir jetzt schon leid . . .

Aber dein Panther Mops ist ja echt super süß :lovemetoo:

Lololein

Re: Sensationell

Beitrag von Lololein »

Moenchen hat geschrieben:Jetzzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich nach dem Tiger Mops googlen MUSSTE
Mich auch, ich habs auch gleich gegoogelt :wink:.
Aber das ist doch gar kein reinrassiger Mops, oder hab' ich das falsch verstanden? Im Text steht doch, dass das ein Boxer-Mops Mischling ist, oder hab' ich die falsche Anzeige? Aber wenn das so richtig ist, wieso soll das dann so selten sein? Boxer gibt es doch genug in gestromt, da ist es für mich nur logisch, dass auch Boxer-Mixe öfters gestromt geboren werden.

ET
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 350
Registriert: 22. Feb 2009, 04:08
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Aron
Wohnort: NRW

Re: Sensationell

Beitrag von ET »

Schade,kann leider das Bild vom Panther-Mops nicht sehen :(

Ich googele nicht nach dem Tiger-Mops,reg mich sonst nur wieder auf :veryangry:

Antworten

Zurück zu „Mops“