silber grauer Mops

Antworten
bellyeudogs7184

silber grauer Mops

Beitrag von bellyeudogs7184 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Was meint ihr dazu?
Mir persönlich gefällt die Farbe gut. Hat hier jemand zufällig so einen Hund?

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Re: silber grauer Mops

Beitrag von Retro-Mops »

Sie sind wunderschön.
Es handelt sich um eine sehr alte Farbe, eine Variation des Beige. Faszinierend und nur noch selten anzutreffen, weil "aussortiert" und missachtet.

Vielleicht schaust Du mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Re: silber grauer Mops

Beitrag von Buddy »

Wow, die sehen ja toll aus!

Immer dieses Drama mit den Farbschlägen...

bellyeudogs7184

Re: silber grauer Mops

Beitrag von bellyeudogs7184 »

Retro-Mops hat geschrieben:Sie sind wunderschön.
Es handelt sich um eine sehr alte Farbe, eine Variation des Beige. Faszinierend und nur noch selten anzutreffen, weil "aussortiert" und missachtet.

Vielleicht schaust Du mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich finde sie super schön :-)
wow wow wow

Antworten

Zurück zu „Mops“