american oder old english bulldog

Old Country Bulldog, Amerikanische Bulldogge
Antworten
klaustom
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 6. Nov 2011, 10:27
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: american bulldog
Mein(e) Hund(e): sunny

american oder old english bulldog

Beitrag von klaustom »

hallo allerseits,bin seit kurzem mitglied dieses forums.

würde gerne wissen ob old english- und american bulldog
ähnlich aussehen können.

mein welpe wird zwar als old english bezeichnet aber sie sieht aus

wie auf manchen bildern des american,etwas höher gewachsen,
weiß/rot/ und kleiner anteil schwarz.
keine angedrückte(unterbiss)schnauze,

mfg klaus :)

Graefin

Re: american oder old english bulldog

Beitrag von Graefin »

Hi!

Also der Bully Typ des American Bulldog könnte dem OEB schon recht ähnlich sein ..

Welche Rasse besitzt du denn? Dem Text zu unrteilen einen OEB, aber in deinem Profil steht AB.
Hast du denn Papiere für den Hund? Wenn es wirklich ein OEB ist, hast du es irgendwo schriftlich? Denn der AB steht ja in einigen Bundesländern auf der Rasseliste

Den Standard-Typ des AB kann man eigentlich nicht mit dem OEB verwechseln (zumindest den erwachsenen Hund) ... die sollten eigentlich DEUTLICH größer sein.

klaustom
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 6. Nov 2011, 10:27
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: american bulldog
Mein(e) Hund(e): sunny

Re: american oder old english bulldog

Beitrag von klaustom »

habe nur den impfpass bekommen,da steht drin old english

Graefin

Re: american oder old english bulldog

Beitrag von Graefin »

Dann hast du steuer- und auflagentechnisch schonmal einen Vorteil falls du in einem der Bundesländer mit extremen Listen wohnst :)

Ob es nun wirklich ein OEB ist kann man in dem Falle dann nur vermuten. Wie alt ist er denn? Wo hast du ihn her? Hast du die Eltern gesehen?

Mach doch mal ein Foto von dem Kleinen ... ich mag Knautschnasen :)

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: american oder old english bulldog

Beitrag von doglady »

Graefin hat geschrieben:Dann hast du steuer- und auflagentechnisch schon mal einen Vorteil falls du in einem der Bundesländer mit extremen Listen wohnst :)

Ob es nun wirklich ein OEB ist kann man in dem Falle dann nur vermuten. Wie alt ist er denn? Wo hast du ihn her? Hast du die Eltern gesehen?

Mach doch mal ein Foto von dem Kleinen ... ich mag Knautschnasen :)

das stimmt so nicht ganz wegen Auflagen ect. daher auch in der AB Szene je nach BL aus der ein oder anderen AB eine OEB wurde und Impfpässe sind sehr geduldig.

OEB ist nur eine mit Papieren das gilt genauso für ne AB was du dann halt nur sagen kannst das du nen Bulldoggen Mix hast genauso wie ich.

klaustom
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 6. Nov 2011, 10:27
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: american bulldog
Mein(e) Hund(e): sunny

Re: american oder old english bulldog

Beitrag von klaustom »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
bitte bild anclicken,dann sieht man sie größer
das ist unsere sunny,wir haben sie schon sehr ins herz geschlossen und es ist uns auch gleich wenns ein bulldog mix ist.
sie ist 3 mon alt und ich hab sie aus der steiermark geholt.
dort hatte sie eine frau die sie selbst gekauft hatte,sie aber hergeben mußte weil ihr anderer hund sie aus eifersucht attackieren anfing.

lg klaus

Antworten

Zurück zu „American Bulldog“