Bulldog-Bilder

Old Country Bulldog, Amerikanische Bulldogge
Antworten
Anonymous

Galerie

Beitrag von Anonymous »

Hi an alle Hunde Liebhaber und Hundies!

Nachdem es ja schon einmal ein Thema gab "wie sehen eure Bulldogs aus" und da ja nun wirklich nur einer seine Bilder reinstellte,
dachte ich wie wäre es mit nem neuen Versuch?

Also vielleicht könnte hier ne schöne Galerie entstehen, wo alle eure Hundis nen Platz finden können :D

Bild


Liebe Grüße
Anja :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist denn niemand mehr aufm Bulldog Forum???

Das ist aber schade :cry:


Würden uns so sehr über Bilder freuen...


Liebe Grüße
Anja und Lilli

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wo bleiben eure Bilder?
Bzw Wo sind alle Bulldog Besitzer???


Ihr könnt gern auch eure anderen Hunde anderer Rassen zeigen :)

Bild


Liebe Grüße
Anja u Lilli (14Wochen)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na wenn das so ist, stell ich ein paar bilder von meinen großen rein...
von unserer kleinen hab ich leider noch nicht wirklich fotos (brauchen erste eine neue digicam)
hihi


Bild

Bild

Benutzeravatar
Amy*
Junghund
Junghund
Beiträge: 90
Registriert: 13. Jul 2004, 10:01
Wohnort: Weisenheim am Berg

Beitrag von Amy* »

Der American Bulldog Mischling meines Freundes und meine Maus (Boxermix)
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey super!!!
Endlich schöne Bilderchen!!!


Da freu ich mich aber!



An Jonny_Kira

>>Kauf schnell ne Cam, wir wollen die Kleine dann auch hier in der Galerie haben!<< :wink:


An Amy*

Wie alt sind die zwei hübschen denn?
Ist ja ein süßes Päärchen, ist doch ein Mädel und ein Rüde, oder?



Liebe Grüße
Anja

:laola:

Benutzeravatar
Amy*
Junghund
Junghund
Beiträge: 90
Registriert: 13. Jul 2004, 10:01
Wohnort: Weisenheim am Berg

Beitrag von Amy* »

Meine Maus ist im Mai ein Jahr gworden und Spike ist drei Jahre alt.
Hab heute neue Bilder gemacht in drei Tagen folgen noch ein paar aktuelle!
Das Bild ist noch vom letzten Herbst.
In meiner Maus könnte übrigens auch eine Bulldogge sein da der Vater ein Molosser (nur welcher??) war.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da bin ich aber sehr gespannt auf die neuen Bilder!

Ich find ja dass nen Staffi mit drin schlummern könnte...
Vom Boxer hat sie nicht sehr viel, so aufm ersten Blick, naja wer weiß, was noch drinnen steckt, auf jeden Fall ists nen sehr hübsches Mädel geworden! :D


Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Amy*
Junghund
Junghund
Beiträge: 90
Registriert: 13. Jul 2004, 10:01
Wohnort: Weisenheim am Berg

Beitrag von Amy* »

Ne Staff ist keiner mit drin, bei den Geschwistern wurde schon mal geschaut und es ist außer Boxer (Mutter ist Reinrassig) noch Molosser mit drin (Bulldog, Cane Corso,.....)
Hier mal noch zwei Bilder von ihr.
Bild
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ne Zuckerschnute!



Wie süß sie am Tisch sitzt
na und im Bettchen ists eh am schönsten... :lol:

Werde die Tage auch noch nen Bettchenbild reinpacken!


Ach schön, dass es noch einige gibt, die den Hundis auch den Himmel auf Erden bieten!!!

Benutzeravatar
Amy*
Junghund
Junghund
Beiträge: 90
Registriert: 13. Jul 2004, 10:01
Wohnort: Weisenheim am Berg

Beitrag von Amy* »

Amy darf eigentlich alles... Sogar bei meinen Eltern, sie wickelt halt alle um den Finger mit ihrem Blick!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

NA DAS KENN ICH DOCH IRGENDWOHER

Meine Biene, war auch in der ganzen Familie der absolute Liebling!
Bei meiner Mum durfte sie auch alles und bei meinen Großeltern, wo der eigene Hund ausschließlich draußen ist von jeher, durfte sie sofort rein, auf Couch und überall wo man halt im Haus so hin kann! Omi machte auch immer ne Leberwustschnitte, mh das war lecker für meine Maus!
Meine Biene war das 4.Enkelkind, sie war einfach überall die Prinzessin!
Sie fehlt mir noch immer so sehr, mein kleiner Engel!!!

Nun erobert Lilli die Herzen, sie darf natürlich genau so viel! :wink:

Die Hundis sind bei mir halt mehr als "nur" Hund...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild


Lilli findet´s im Bettchen auch ganz kuschlig :pleased:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich probiere es mal ob ich das kann mit den Bildern . Hab so was noch nie gemacht
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh das geht ja einfacher als ich dachte. Und das obwohl ich blond bin. Na dann gleich noch eins
Bild

Antworten

Zurück zu „American Bulldog“