Rottweiler-AB Mischlinge

Old Country Bulldog, Amerikanische Bulldogge
Antworten
Anonymous

Rottweiler-AB Mischlinge

Beitrag von Anonymous »

Habe 2 Rottweiler AB-Mischlinge. In Sachen Ausbildung und Lehrnverhalten bin ich bisher sehr zufrieden. Mich würden die Erfahrungen dritter mit solchen Mischlingen interessieren. Vor allem in Richtung Schutzdienst. Gruß Bandit

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Hi hab zwar keine Mischung wie von dir gesucht, aber ich würde mal gerne Bilder von deinen beiden sehen, :waving:

Anonymous

Re: Rottweiler-AB Mischlinge

Beitrag von Anonymous »

Werd ich reinstellen, sobald ich genau weis wie. :)

Steff

Beitrag von Steff »

Hallo Bandit,

wie man Fotos hier ins Forum stellen kann, findest du unter folgendem Link:
viewtopic.php?t=29522

Viel Spaß noch im Forum!

MFG Steff

Anonymous

Re: Rottweiler-AB Mischlinge

Beitrag von Anonymous »

Bild Da sind meine beiden kleinen. Mich würde auch im Allgemeinen das Verhalten der American Bulldogs beim Schutzdienst interessieren. Gruß Bandit

Benutzeravatar
Penelope
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 170
Registriert: 27. Mär 2006, 11:21
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penelope »

Ent-zük-kend!!!!!! :waving:

Ist der/die Kleinere auch ein Mix??????

LG
Susanne

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja. ist ein Halbbruder von dem großen. Ist aber ein Teil mehr AB drin. Ist 16 Wochen alt.

Alewu

Beitrag von Alewu »

Der Große ist aber auch schick, man man man :goldcup:

hallöchen

Beitrag von hallöchen »

wow, schauen sehr sehr schön aus!! :waving:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Ich habe einen Rotti im Schutzdienst geführt, kann dir das empfehlen, aber NUR bei SERIÖSEN Ausbildnern (ich war im CH Rotti-Club).

Geh doch mal zu einer Hundeschule in deiner Nähe, die Schutzhunde-Training anbieten, da kannst du bestimmt mal zuschauen und Fragen stellen, auch was deine Hunde betrifft.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bin bei den Hundefreunden Vulkaneifel. Wir haben sehr gute Trainer da. Und ich habe auch schon etwas erfahrung. Mich interesieren die besonderheiten, die evt. bei diesem Mix zu beachten sind. Trotzdem danke!

gruß bandit

Antworten

Zurück zu „American Bulldog“