American Bulldog und Boxer?

Old Country Bulldog, Amerikanische Bulldogge
Antworten
Bulldogger

American Bulldog und Boxer?

Beitrag von Bulldogger »

Wie ähnlich sind sich diese beiden Rassen? Wir haben 2 Boxer und im Februar bekommen wir ein American Bulldog Mädchen.
Den Boxer kennen wir als verfressen, albern, clownig, immer fröhlich, verträglichkeit sehr hoch, verspielt und grundehrlich.
Kann man den Boxer und den AB vergleichen?

LG Jessica

fugato

Beitrag von fugato »

mhm :???:
der boxer ist ein schutzhund die amerikanische bulldogge ist auch ein sehr guter wachhund.
beide sind gute familienhunde
eigentlich schon und sie haben ja auch den selben ursprung
wieso fragst du?

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Einfach so aus Interesse. Wir bekommen doch im Februar einen American Bulldog. Natürlich haben wir uns über die Rasse informiert und auch der Züchterin beim Besuch Löcher in den Bauch gefragt. Aber ich möchte mich halt ein bisschen über den AB unterhalten. Is ja noch soooo lange hin bis wir unseren bekommen :waving:

Antworten

Zurück zu „American Bulldog“